Hallo ich und auch viele andere haben schon überlegt mit MineZ aufzuhören. Das Problem liegt nicht an der 1.10 sondern an den eigenschaften der 1.10.(cooldown) (der unterschied der angriffswaffen zwischen macheten und äxte auf schaden bezogen) (der schaden von den waffen (g36sd =3herzen pro schuss)). Wie soll es weitergenen?. Ich habe gehört das es noch nicht fertig seinen soll. Aber was wichtig ist damidt ihr eure treuen Spieler nicht verliert ist:
- Den Cooldown weg
- Den Angriffsschaden wieder an die 1.8.9 anzupassen (machete s4 = 11ags und nicht axt mit s2=10.5ags)
- Die waffenstärke auf die 1.8.9 wieder anzupassen (vohher: g36 sd=1.5 - 2herzen) (nachher 3 - 4 herzen)
Außerdem wurden in der 1.8.9 viele s5b5 Macheten gekauft und diese sind nichts mehr wert.
Ich bitte euch diese sachen anzunehmen damidt wir euch treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen xIRevision (zEntchenYolo)
- Den Cooldown weg
- Den Angriffsschaden wieder an die 1.8.9 anzupassen (machete s4 = 11ags und nicht axt mit s2=10.5ags)
- Die waffenstärke auf die 1.8.9 wieder anzupassen (vohher: g36 sd=1.5 - 2herzen) (nachher 3 - 4 herzen)
Außerdem wurden in der 1.8.9 viele s5b5 Macheten gekauft und diese sind nichts mehr wert.
Ich bitte euch diese sachen anzunehmen damidt wir euch treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen xIRevision (zEntchenYolo)