Zweiundzwanzigste CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hi wenn du das hier siehst bist du auf der Zweiundzwanzigsten CS Zeitung gestoßen...und ich hab gerade
keine Verbindung zu CS weil ich schon über 10 mal raus gekickt wurde wegen verbindungs Probleme... :(
Trotzdem mach ich heute die CS Zeitung :):D

Achja und danke an meiner Schwester für das geile Bild was sie für mich gemacht hat wo man mich sieht wie ich gerade am zocken bin :D

Ratet mal wer das hier war auf City in der Farmwelt


Ich gebe euch ein kleinen Tipp ;)
*facepalm*

Mal was creatives auf Creative von @CrystalHunter un zwar /warp Castlevania dort ist ein schloss
mit einer kleinen Story soweit ich weiß
einfach mal vorbei schauen es lohnt sich ;)

Ich habe mal @Chrissi angeschrieben das sie mir vielleicht paar Fragen beantworten kann für
die CS Zeitung und hier sind die fragen und antworten :)

Bekommt ihr noch genug Geld damit Craftstuebchen erhalten bleibt?
Ich denke schon, musst du cryy mal fragen ;)

Wie lange wird der Server noch ungefähr existieren mit die ganzen Spenden und co?
Ich schätze, ob und wie lange der Server noch existiert hängt eher davon ab, wie lange Cryy noch Lust dazu hat.

Habt ihr schon neue Befehle oder geplante die wahrscheinlich kommen werden oder irgendwelche Ideen?
Ideen haben wir viele. Die Zeit alle umzusetzen fehlt und gleichzeitig kann man sowieso schlecht neue Dinge integrieren.

Würdet ihr Teamler helfen wenn ein Spieler ein größeres Projekt hat?
Kommt ganz auf das Projekt an.

Danke für die Antworten @Chrissi :)

City: Heute Nacht Dia hagel und morgen früh leichter regen
Die Temperaturen werde morgen auf City bis zu 25 Grad warm
Also ihr City Farmer/Bauern da draußen... stellt eure Tiere sicher am besten im keller :p

Creative: Heute Nacht soll es nicht so creative werden also besser schlafen gehen als Nacht durch machen
Dafür wird es morgen viele Kühe regnen :D

Sky: Heute auf Sky soll es sehr bewölkt werden und morgen soll es dort sehr sonnig werden :)

Vote beendet von der letzten CS Zeitung
Es ging ja darum ob ihr die CS Zeitung weiter haben wollt oder nicht
Und hier das Ergebnis
Ja
22 votes (81%)
Nein
5 votes (19%)
Viele sagten mir auch das ich mit der CS Zeitung weiter machen soll und das tue ich auch
Außerdem finde ich es schade das sich keiner meldet und bissel Kritik mir gibt zur
Verbesserung für die CS Zeitung
Aber trotzdem danke an jeden der teilgenommen hat bei der Abstimmung :)






Sorry für das letzte Bild ich kann nicht so gut Pixeln :D

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

Wann die nächste CS Zeitung kommt weiß ich noch nicht weil ich zurzeit keine zeit hab
Am besten jedes Wochenende mal reinschauen im Forum
Ich hoffe trotzdem das ihr mir ein Gefällt mir da lässt :)
 
M

Matze

sieht so aus als müsste dir bei den bilden bei zeiten wieder einer unter die arme greifen :I :D
gehn wallpaper auch (also minecraftwallpapers :I) ?
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
auch wieder eine super Zeitung.

jedoch eine kleinigkeit gäbe es da, (soll natürlich nicht böse rüberkommen)
Du könntest etwas an der Formulierung Arbeiten.
Ansonsten gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Die Mühe und Gedanken die Du Dir machst, tragen zur Lebendigkeit des Servers bei und zeigen
das Du Dich hier wohlfühlst. Und wenn sich die Menschen hier wohlfühlen denke ich, ist eines der
wichtigsten Ziele aller, die hier mitarbeiten, erreicht ;)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde deine CS Zeitungen immer wieder toll und freue mich :)
Manchmal frag ich mich... Hmm wann kommt die neue Zeitung raus?