Zombiefarm und die Region herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass man bei der Zombiefarm schnell rein kommt, weil die Türme ist man ja schnell hoch gelaufen und daher kann man dann auch ohne Mühe in die Safe von der Zombiefarm springen.

Mein Vorschlag:
Das man die Flag, dass man nicht bauen kann, von 5 Blöcke auf 8 Blöcke erhöht.
Bei 5 Blöcken abstand zur Mauer muss man nur einen Turm von 5 Blöcken hoch um rein zu springen können.
Bei 8 Blöcken muss man aber 17 Blöcke hoch und man bekommt auch noch einiges an Fallschaden.
bild_3.png

Dann hab ich auch noch 2 bitten, die man machen sollte.
̶E̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶B̶̶l̶̶o̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶r̶̶i̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶f̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶
Und ein Loch das 2 tief ist und man dann nicht raus kommt.
bild_1.png bild_2.png

Lg
dav4499
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.