City Wohnungen am City Spawn

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe City Spieler (und alle die es noch werden wollen, es ist nie zu spät),

mein Vorschlag: Leerstehende Häuser und Wohnungen am Spawn vermieten/verkaufen. Die Vorteile davon wären:

- Der Spawn wird belebter und mehr in die Community eingebunden, City hat so einen guten Spawn erhalten, der aber leider viel zu wenig verwendet wird.
- Wenn viele mitmachen könnte ein richtiges "Cityfeeling" aufkommen, wenn viele in einer Stadt zusammen wohnen
- Man könnten zudem Events am und um den Spawn herum veranstelten, z.B. Suchevents, Quizevents, etc.

Lasst mich gerne eure Meinungen zu dem Thema hören, ich denke es wäre eine gute Sache für den City Server.

mfg Targon