Windows Update's

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Hey,

ich wollte mal euch fragen was ihr von Windows Updates haltet,
ob ihr der Meinung seid das sie ziemlich wichtig sind oder einfach nur das System kaputt machen und habt ihr die Updates an oder aus?

-Koala
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Die Meisten Updates sind Sicherheitsupdates und weniger Bugfixes. Wenn ein"Hacker" ein Schlupfloch gefunden hat z. B. die Firewall zu umgehen, ein Buffer Overflow zu verursachen, Trojaner durch Lücken einschleusen kann oder schlicht die permissions ändern kann oder was auch immer, so fixen die das nach gewisser Zeit das diese Lücken geschlossen sind. Wer sich im Internet aufhält ist ein Potentielles Opfer und ist auf solch Updates angewiesen, wer offline ist kann gern auf solch Updates verzichten ^^. Genauso wichtig ist es ein Antivieren Programm zu haben und diese zu Updaten umd dieverse "leaks" zu stopfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Demiurg

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
also Viren kann jeder treffen aber wahre Hacker suchen sich ein opfer aus wenn man denn Rechner richtig kaputt machen will aber sowas kann man heutzutage schnell alles raus finden woher alles kommt auch wenn die festplatte brennt :D
Ich mache auch immer Windows Update und alles aber nur Die Firewall bringt manchmal auch nichts wie gesagt da braucht man auch mal ein Anti Virus Programm ;)