Wie lange spielt ihr schon auf Craftstuebchen?

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Servs Jungs/Mädels
Hab mal ne frage wie lange spielt ihr schon auf CS was hat euch früher mehr gefallen?
Ich bin schon Zeit Craftstübchen 1 dabei reiner City Server.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Hey,

Wie lange genau ich schon hier bin weiss ich nicht mehr, vielleicht so um die 3 Jahre. Ist doch schon recht ne Weile. In dieser Zeit hat sich auch sehr vieles verändert, vor allem in Sachen PvP. Ach, *schwärm* früher... da konnte man sogar auf PvP-Servern zusammen spielen und Spass haben, auch wenn man nicht im selben Team war oder auch nicht der selben Meinung, unvorstellbar, was? Früher wurde man eher ignoriert als beleidigt. Früher war man eher konstruktiv als destruktiv... Ach ja, die alten Zeiten sind bekanntlich immer besser ;)

Da ich in meinen ersten Jahren nur auf PvP-Servern gespielt habe, kann ich leider nicht sagen, wie es auf build-servern war und möchte auch nicht für diese sprechen :p

Hansli
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck und Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich müsste vor über 2 Jahren mit City angefangen haben (Geschätzt, mein Gedächtnis ist sehr, sehr schlecht!)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
3 Jahre ? ....... bissi mehr ? *grübel* Jedenfalls auf Sky angefangen und immer gut aufgehoben gefühlt. ;):):)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
gute frage
ich glaube das war so ende 2014 auf crea ab und an gespielt und
ca.märz 2015
dan mit MineZ aktiv angefangen
seid dem ist viel dort passiert alte bekannte spieler so wie auch neue mitlerweile bekannte spieler
trotz das die MineZ communetie sehr wie sag ichs am besten sehr konfliktreich ist habe ich mich damals wie heute sehr wohl dort gefühlt (man kommt nie mit jedem spieler klar so manch einen würd ich gern nehmen und woanders hin schieben kann ich aber nicht) :eek::D:p
 

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Bei mir sind es übrigens um die 4 jahre :D damals noch mit allen spielern zusammen im ts gewesen und uns unterhalten was man so bauen kann wo es noch kein PvP gab sondern nur SG, Build und Jump and Run. Heute wird man ja von den kleinen Rage kiddys eher beleidigt xD.
 

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
In dieser Zeit hat sich auch sehr vieles verändert, vor allem in Sachen PvP. Ach, *schwärm* früher... da konnte man sogar auf PvP-Servern zusammen spielen und Spass haben, auch wenn man nicht im selben Team war oder auch nicht der selben Meinung, unvorstellbar, was? Früher wurde man eher ignoriert als beleidigt. Früher war man eher konstruktiv als destruktiv... Ach ja, die alten Zeiten sind bekanntlich immer besser ;)
Ach ja die gute ALTE Pvp Zeit ...
ich spiele schon seit guten 5 Jahren hier auf dem Server ... und habe damals auch nur Lobby-PvP gespielt oder PvP wie @HansliHornochse ;)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
... @HansliHornochse
Erinnerst Du dich auch noch an den Holzschwertdropper, welcher nie leer ging? Und an den guten alten Birkenfalke? :]
 
  • Like
Reaktionen: Nick

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Bei mir sind es eindeutig so um die 3 Jahre. Ich spiele schon seit dem es den Stripper Giant in der Lobby gab
oder das inventar voller Diamanten. Ich began hier ca. so um die 1.6.4 .