Wer ist diese Zeck? und was ist ihre Geschichte?

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, da es ja momentan in meinen Augen fast ein trend hier ist sich vorzustellen lasse ich es mir nicht nehmen diesem zu folgen. Mein Name ist zur Zeit Ingame Kopfgeldjaegerin nichts desto trotz ziehe ich meinen lieblings Namen Zeck vor. Diesen Minecraft Akkount gibt es nun schon seid dem 12 August, 2013 wirklich aktiv Spiele ich aber erst seid Sommer 2014 in dem auch die Fußball WM in Brasilien war. Ich fing auf einem kleinen Vanilla Server an wo ca 20 Spieler pro Tag drauf waren. Dieser kleine Server hat mich sehr geprägt er zeigte mir höhen und tiefen. Ich muss leider zu geben zu dieser Zeit gab ich mich Ingame als Junge aus mein deck name war ZeckENZOcker. Der Spitzname Zeck rührt auch aus dieser Zeit ein ehemals guter Ingame Freund pmaerz dachte ich hieße ENZO im Rl. Da brauchte ich einen besseren Namen und seid her nanten mich alle Zeck. Seid dem 27.09.2014 kenne ich nun schon Jones und Spice wir bildeten auf dem Server ein 3er Team bis ich mich mit Spice verstritt. Ab da war mein ansehen auf diesem Server etwas geteilt. Spice erzählte jedem mein kleines Geheimnis (das ich eben kein Junge war) und viele kleine Kinder dort rasteten regelrecht aus (LG an Jansti, SnoopHD u.s.w.). Das alles passierte kurz vor meinem 13 Geburtstag also im März 2015. So um Weihnachten 2014 Zeigte mir Jones mit seinem damaligen Kumpel Craftstuebchen. Anfangs Spielte ich nur etwas Creative. Bis ich entschied dem alten Server immer mehr den Rücken zu zu drehen auf grund des dann passierenden Streits. Im April 2015 Startete ich auf MineZ klein und sehr zurückhaltend. Die Zeit brachte mir Craftstuebchen immer mehr ins Herz. Ich kenne viele alte MineZ spieler die schon lange Geschichte sind und weiß wie sich MineZ entwickelt hat. 1 Jahr nach dem Steit mit Spice habe ich ihn doch wieder dazu bekommen was mit zu machen ich habe ihm verziehen und auch wenn ich es manchmal beräue um so sehr freue ich mich das ich mit ihm nun auch oft in meinem Urlaub als Rl Freund zu tun habe. Im Oktober 2016 bewarb ich mich mit meinen damals 14 jahren als Supporterin, ich war zu der Zeit schon recht Agresiv drauf wie wohl viele finden also wurde ich abgelehnt. Mich hielt dies nicht auf weiter dem Server helfen zu wollen, bis heute lade ich regelmäßig Reports von Spielern hoch oder Reporte kleine Buggs. Auf MineZ habe ich mich wohl Spezialisiert wie man sieht. Ich darf behaupten das ich nie etwas dafür verlangt habe oder bekommen habe das muss auch in meinen Augen nicht wirklich sein. Lediglich die Akzeptanz das ich was bewegen möchte ist ein ausgesprochen angenehmer dank. Auch wenn mir manche manchmal die Nerven rauben kann ich mir keinen besseren Server vorstellen.

Das war es soweit mit meiner Geschichte gehen wir doch mal etwas mehr auf meine Person ein
Name: Kopfgeldjaegerin
Spitz Name: Zeck
Alter: 15
Schwäche: Die Rechtschreibung ich habe eine leichte LRS.
Neben einigen Rl Hobby's die ich hier nicht aufführen werde weil sie keinen was angehen Zocke ich ganz klar und höre liebend gerne Musik in letzter Zeit sehr viel Rapp
Meine Lieblings Band's / Sänger: Lumaraaa, Execute, Jennifer Rostock, Dame, SDP, alle möglichen Nightcore und Kontra K aber auch Passenger u.s.w
selten aber auch: Silv-r, Cro und LaFee
und natürlich Lese ich auch öfter was.
YouTube mache ich auch auch wenn es momentan seltener ist.
Nebenbei Bearbeite ich auch mal Skins, Texturepacks und Ts3 Channel :p

Sonst noch Fragen ? =)

So in etwa habe ich also nun fast 3 jahre auf Cs 2 1/2 sind es langsam mindestens.
(.......)Der Kreislauf des Lebens mansche kommen mansche gehen aber nie nie mals hast du alles gesehen. Doch wir sind noch hier wir sahen sie Kämpfen und auch fallen, sahn sie kommen sahn sie gehen, lieben, hassen, lachen, weinen, reden, flüstern, lügen, schreien, vorne Freund hinten Feind. Doch wir sind immernoch immernoch immernoch hier und nur der bleiben will der bleibt.(.......)Meine Weste ist durch löschert fängt die Kugeln von ihnen ein doch ich bin noch hier immernoch hier.(....)

Hier ein Paar meiner Lieblings Bilder
2015-04-05_14.54.51.png 2016-03-17_14.10.44.png 2016-04-17_13.29.50.png 2015-08-10_14.41.09.png 2016-04-11_20.57.37.png gruppen screen 4.png ttt.png 2016-03-25_18.47.14.png 2015-03-01_19.47.26.png 2016-06-13_18.07.36.png
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Mir fällt gerade ein, ich habe garnicht gesagt was ich so alles Zocke den es ist nicht nur bei Mc geblieben (daher nenne ich mich auch gerne Gamer Girl und verbinde mit den dazu gehörenden Gamer girl songs von exe sehr viel)

Zeitweise habe ich BF3 Gezockt (nicht mehr war nix für mich)
TESO kurz gesagt The Elderscrolls online, auch wenn ich weder Skyrim noch sonstige Spiele der Spielereihe gespielt habe dieses Game ist einfach eines der besten.
Dirty bomb (seltener eher so ein mir ist langweilig spiel)
Leage of Legends (gelegentlich wenn wer da ist der weiß wie ich ticke)

es werden sicher noch weitere hinzu kommen das sind so die die ich so gezockt habe/zocke die mir gerade eingefallen sind und es kommen sicher noch mehr ^^

mit "Zocken" generel angefangen habe ich 2008 an der Wii einer meiner meinung nach bis heute besten Konsole.

Was eventuel auch erwähnens wert ist, wenn mein Bruder wieder anfangen sollte mit Hacked acc's zu spielen bin ich weg vom Fenster. Noch habe ich ihn im griff b.z.w er spielt lieber anderes.

Ich denke mir fällt jetzt nix mehr ein ^^ wenn was ist könnt mich gerne anschreiben

(nich mehr ganz Aktuel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
auch wenn ich weder Skyrim noch sonstige Spiele der Spielereihe gespielt habe dieses Game ist einfach eines der besten.
Mit der Aussage machst du mich sehr, sehr unglücklich. Ich finde Skyrim den besten Teil der Reihe! :)
angefangen habe ich 2008 an der Wii einer meiner meinung nach bis heute besten Konsole.
Bei mir genau so. Bis heute sogar noch die einzige Konsole die ich besitze.. Ich weiß nicht ob irgendjemand das Spiel "Conduit 2" kennt, aber ich spiele selbst heute noch ab und zu das Spiel mit Freunden.