Weihnachtsgeschenk auf city

Seit ihr der gleichen meinung?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey liebes CS -Team,
da ich nun mal wieder sehr traurig über euch bin werd ich es euch net vorenthalten.
Gestern am 23.12 fragte @winofi auf city was wir den gerne hätten, die meisten wollten ein Schwert mit Plünderung 4-5 und es wurde gesagt es wird weitergeleitet (ob es so ist kann ich nicht beurteilen)
Ich habe gerade gevotet freute mich auf etwas besonderes und da war es, schon wieder eine spitzhacke wie seit 3 jahren und ich finde es echt mist das ihr schon fragt wenn ihr daran eh nix ändert sondern einfach das selbe wie jedes jahr gebt, ich bin mittlerweile in besitz von mehreren glück 4 hacken und finde es echt schlecht das man sich nix neues einfallen lässt und wenn man fragt kann man ja wenigstens schon etwas auf die wünsche eingehen (normalerweise) Sowas finde ich eine echte frechheit.. und dann wundern wenn man viele Stammis verliert, aber was solls wa ;)

Frohe weihnachten trotzdem ;)

Lg CreZ aka. Rocco
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Man muss dabei sagen das die Hacke dieses Jahr sogar schlechter ist und nurnoch Haltbarkeit 3 anstatt 4 hat ^^
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Ernsthaft? Ich hatte geragt ob ihr noch Weihnachtswünsche habt und gesagt das ich die an den Weihnachtsmann weitergeleitet habe. Wenn der euch die Wünsche nicht erfüllt was können wir dafür? Die eigentliche Frechheit ist das dieser Thread deswegen schließe ich den jetzt auch gleich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.