Weihnachtsevent auf City

Findet Ihr die Idee gut?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Hallo lieber Spieler und Teamler von Craftstuebchen,

Ich möchte heute euch einfach mal einen kleinen Vorschlag machen wie eventuell City wieder mehr Spaß machen kann.

Wie es sich momentan raus hört soll es am 24.12.2017 wieder ein einmaliges Genschenk geben für die Leute die an dem Tag um die richtige Uhrzeit Online sind.

Dies finde ich persönlich ja nicht schlecht dennoch ist es für mich und bestimmt auch für andere recht langweilig und daher nicht spannend.
Besonders ist es so das viele Leute (auch aktive Personen) vielleicht nicht dort sein können.
Denn bei vielen Familien, bei mir auch, ist es so, das man den Tag mit der Familie verbringt und wenig am Computer ist.

Deshalb habe ich und die anderen was überlegt, was natürlich mit etwas Aufwand für das Team und die Spieler verbunden ist.

Meine Idee, das Team könnte eine Stadt oder eine Welt erstellen mit ca 100 Grundstücken die kostenlos sind oder z.b. 1 ct kosten.
Wenn man sich dort ein Grundstück gekauft hat was vielleicht 20 x 20 ist muss man dort was passendes für Weihnachten errichten.

Warum fragt Ihr euch bestimmt.

Die Idee ist das man bis zum 23.12.2017 die Zeit hat dort was zu bauen.
Dann wird die Stadt für die normalen Spieler geschlossen, so dass nur noch das Team drauf kann.
Die Stadt wird dann z.b am 31.1.2017 wieder geöffnet.
In der Zeit, wo sie geschlossen war, verteilen dann die Teamler auf jedem Grundstück eine Kiste mit dem Item was man nur Weihnachten bekommt.(vielleicht könnten es auch drei Items sein die einmalig sind so kann man aus zufall jedem eins geben)
Wenn die Stadt dann offen ist kann jeder sich sein Geschenk nehmen und benutzen oder verkaufen wie er will.
Die Stadt sollte dann vielleicht noch einen Monat offen sein und danach gelöscht werden.


Dies ist natürlich nur ein Vorschlag, würde mich über positive oder negative Kommentare freuen.

Tipps sind auch erwünscht.

Werde zur Probe auch eine Abstimmung rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet: