Lobby Warps

Krynium

James
Spieler
15 November 2019
6
4
3
nochin.arbeit
Guten Tag.
Heute rede ich über Warp-Namen bzw. ich habe einen Vorschlag.
1. Möglichkeit

Und zwar, wenn z.B der Warp-Name MAXMUSTERMANN vergeben ist, aber der Besitzer des Warps, dessen Warp-Name halt MAXMUSTERMANN ist, mindestens 90 Tage offline ist, wird dieser Warp gelöscht.

2. Möglichkeit:

Wenn seit 90 Tagen kein User sich zu dem Warp MAXMUSTERMANN hin"warpt", wird dieser Warp gelöscht.

Naja, das wars.

MfG,
James
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Wir werden Warps definitiv nicht automatisch löschen, da viele Warps aktiv sind, obwohl der Besitzer schon lange nichtmehr da war.
Wenn du einen Warp haben möchtest, der bereits vergeben ist, aber dessen Besitzer schon lange offline ist, kannst du das gerne persönlich an uns herantragen.

LG Sola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: