MineZ wann startet den MineZ3 xD

G

Gelöschtes Mitglied 806

Vllt weil die alte ausgelutscht ist und keiner mehr bock auf das hat, wollen alle was neues sprich Minez3 wäre eine gute Option ^^
Aber es passiert ja nix schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Z3ck

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

MineZ3 steht bisher noch in den Startlöchern, wir haben viele Ideen und Pläne, aber leider nicht genau so viel Zeit alles gleichzeitig umzusetzen.
Das ändert aber nichts daran, dass wir weiterhin Schritt für Schritt daran arbeiten werden, jedoch wird das ganze noch etwas Zeit brauchen.

Die neuen Waffen die dafür verwendet werden, werden bereits schon in der Lobby Version von CSWar getestet und gebalanced, wer also Feedback zu CSWar hat, darf das super gerne auch hier im Forum oder Ingame bei uns melden. Ein neues Texturepack wird es dazu auch noch geben, jedoch nicht mehr zu CSWar, sondern erst zu MineZ3.

Um die Frage nach der Version vorweg zu beantworten:
MineZ3 wird, wie jeder andere Server des Netzwerks auch, auf der neuesten Version gehalten.
Wir arbeiten aber daran, die Kritikpunkte der neueren Versionen, wie z.B. das Kampfsystem, zu überarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island
G

Gelöschtes Mitglied 806

Is das eher dein Ernst? Das alte Minez wird nicht wieder kommen, ich frage mich wann es endlich der letzte kapiert, dass es das nicht mehr geben wird -.-
Außerdem hat ein neues Minez sehr viel potential ;)
 
  • Like
Reaktionen: SharonRainsworth