Vorschlag für die City Warps

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
An dem /warp Shop sollte Rechts oder Links eine Tafel mit jeden City GS als ein Schild stehen
also z.B Zeile 1 :~~~
Zeile 2: [warp Korn]
Zeile 3
Zeile 4 ~~~
Dazu müsste nur kommen das man seine City Gs Benennen darf und das die Schilder miete kosten z.B 250ct für eine Woche danach löscht es automatisch..
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Es wäre glaube generell cooler wenn man die Warps wie auf Sky hat.
Das würde vieles einfacher machen, das mit den Shops bei /warp shop, man könnte eigene Shops auf dem eigenen Grundstück bauen und somit größer machen etc.
Hab immernoch die hoffnung das dass Plugin wieder raufkommt^^

Aber die Schilder zur Miete wäre dennoch Cool - Was aber dann auch schön wäre ist das die vorderen Shops mehr miete zahlen müssen als die ganz hinten weil wenn man /warp shop eingibt hat man schon vorteile wenn man der Shop vor dem Tor ist.
 
  • Like
Reaktionen: Kornx150