Verbesserungsvorschlag für das Chunk-Plugin auf City

/chunk abkaufen entfernen/eindämmen


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Hey ihr,

Ich fand, das es einfach mal Zeit dafür war, dieses Thema zu Wort zu bringen.
Ich komme gleich zum Punkt.
Es geht mir um die /chunk abkaufen Funktion auf City und ihre sehr negativen Auswirkungen :)
Damit ist nicht nur der Itemverlust der Chunk-Owner sondern auch die "illegalen" Folgen von beispielsweise Lagern, deren Owner über 30 Tage inaktiv ist.
Es gibt Leute, die sehr begierig auf solche Chunks warten.
Diese haben bisher meinen Informationen nach nie Strafen bekommen.
Dennoch steht in den Server-Regeln, dass man sich nicht an Chunks bereichern sollte.
Daher fände ich es für angebracht, falls irgendwie möglich, diese Funktion einzudämmen/zu entfernen.
Es wäre übersichtlicher, wenn ihr an der Abstimmung/Umfrage/ wie ihr es nennen wollt teilnehmt.
Das würde dem Server-Team wahrscheinlich einen besseren Überblick über die Meinung der Spieler liefern :D
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich wäre auf jeden Fall DAFÜR, dass diese Funktion eingedämmt/entfernt wird (Gründe stehen oben). Ist nach meiner Sicht eine gute Idee, weil einfach auf einen Chunk wareten um Ihn abzukaufen und andere Spieler damit 'traurig' zu machen finde Ich nicht in Ordnung. Außerdem hat man ja in einen Chunk etwas Geld investiert, was einem dann, inklusive des Wertes der Gegenstände, einfach so abgenommen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Ich wäre FÜR eine eindämmung, da sich viele spieler bereichern wollen, wenn ich chunks kaufe, dann nur aus dem grund um meine farmanlage zu erweitern, hust 60 chunks zuckerrohr, und noch etwas zum chunks kaufen/abkaufen, es laggt sehr hart , wenn jemand chunks kauft, es könnte an nem pl liegen oder so :) bin mir dabei aber nicht so sicher
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Command abschaffen und eine Chunkübernahme könnte ja evtl im Forum beantragt werden
 

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Vielen dank @Chrissi :)
Ein weiterer Vorschlag meinerseits wäre:
ALLE Kisten auf chunks beim /chunk abkaufen zu entfernen..
Und gegebenenfalls auch wertvolle Blöcke/Köpfe :)
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Vin_Deagle

Das schönste Erz auf ganz City :3
Spieler
24 Dezember 2015
6
12
23
22
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee mit dem kompletten Reset sehr gut. Wenn man aber ein Haus auf einem Chuck cool findet und nicht will das es verschwindet, kann man sich in dem Fall ja ans Team wenden.( wenn jeder Chuck angefordert werden muss wäre das glaube ich etwas zu aufwändig) Also würde ich sagen, dass Anfragen nur bei Chunks, die nicht zurückgesetzt werden sollen, nötig sind. ;)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Kann man das geld auch ausmachen, immer diese angeber
mal ehrlich, der 30 tage off ist hat halt pech und man kann ja wohl 1x im monat onoomm
 
  • Like
Reaktionen: TutMeistensNix
T

TutMeistensNix

Haha....

Was ein unnötiges Thema.
Wenn jemand 30 tage off ist ist es seine eigene schuld und wenn jemand der erste ist der es aufgekauft dann hgw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.