Verbesserungs Vorschläge Bugs

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
HeyYo City Spieler und Spieler*innen,

Vorab ist mir aufgefallen das Endermans beim Maßen töten keine XP mehr für den Job bringen.

----------------------------------------------------
Jetzt noch ein paar Verbesserungs Vorschläge

- Rand Jobs stärker fördern ( Weaponsmiths = Mehr Schmelz Optionen höhere XP | Brewer höhere XP und XP bei Produktion von Glassflaschen | Enchanter mehr XP desto Besser die Verzauberung ist | Hunter höre XP auf Mobs ( Schwein co ) |

- Spartan nochmal anpassen Letze Zeit Häufen sich die Bugs

- Wenn das Joblimit resetet wird steht immer dort 1 Stunden .-. 1ne Stunde wäre z.B schöner anzusehen

- /jobs info oguqwrgq -> %cDer Job des du ausgesucht hast.. Farbcode funkt nicht

- Mehr Vote Items..


----------------------------------------
** Danke fürs Lesen, schönen Tag!*
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Spartan muss auf jeden Fall was dran getan werden. Andauernd fliegt man beim Voteevent aus Kisten raus oder wird angeblich für Fly detected
 

Aleusius_

Spieler
30 Juli 2018
24
37
46
21
Jobs Boost ( Für sich für alle ) ?
Wäre auch für Jobs Boost, gab es auf einem Arma Server auf dem ich gespielt habe auch in ähnlicher Form nur, dass die Echtgeld gekostet haben^^
Mein Vorschlag wäre:

1k Votecoins 25% mehr Job Exp für die nächsten 48 Stunden
5k Votecoins 50% mehr Job Exp für die nächsten 24 Stunden

10k Votecoins 25% mehr Job Exp für alle Spieler ab nächsten Serverneustart mit einer Dauer von 4 Serverperioden
25k Votecoins 50% mehr Job Exp für alle Spieler ab nächsten Serverneustart mit einer Dauer von 2 Serverperioden

2k Votecoins 50% mehr Job Limit für die nächsten 36 Stunden
5k Votecoins 75% mehr Job Limit für die nächsten 24 Stunden
Eventuell für 100k Votecoin Master

Was meinst du damit?