Tschüss

KleinesTony

Spieler
12 November 2016
32
57
51
Hessen, Fulda
Account bestätigt
Ja
Hey!
Da ich nur noch bedingt Zeit und Lust habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich aus dem Team gehen werde. Es war eine tolle und aufregende Zeit mit allen und werde euch natürlich vermissen. Aber man kennt es ja, das echte Leben geht natürlich vor ;) Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dem Server und bleibt brav! :p
 

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
An wen soll ich mich jetzt denn wenden, wenn ich Wasser mit WE gesetzt brauch? q-p

Ich wünsch dir viel Glück beim entwickeln deines eigenen Servers, für den du ja jetzt mehr Zeit hast, hoffe aber auch, dass du uns trotzdem erhalten bleibst. Auch wünsche ich dir weiterhin eine tolle und spannende Zeit. Und wehe, du lässt dich nicht mindestens einmal in der Woche blicken >:D In der Zwischenzeit werden wir dich vermissen. c.c

Vergessen werden wir dich so schnell nicht, dafür hast du gesorgt ^^
 
  • Like
Reaktionen: SonicMystery

JustWatchIt

King
Spieler
17 Februar 2019
0
5
2
Hmmm, schade jetzt muss ich mir einen neuen Spieler suchen der meine Bauwerke kopiert. :(
Außer du schaust jede Woche einmal vorbei, dann hast du bei mir viel zu tun. ;);)

Aber wünsche dir VIEL GLÜCK, SPAß sowie ZUSAMMENHALT im Leben.:p


easy-peasy-lemon-squeezy-300x300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SonicMystery