Troll?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hallöchen,
ich wurde heute, am 22. April 2015 getrollt.
Es wurden mir 2 Netherwarzen mit "Ich sehe dich" und eine mit "Du wirst es nie herausfinden" von einem
fliegenden Skelletkopf bekommen. Ich möchte gerne wissen, wer das war und wie derjenige auf meine IS gekommen ist. Ich habe mich so erschreckt^^^.
Habe es dann auch geschafft, ein kleines Video vom Skellet aufzunehmen. Ich schwöre, dass ich da nur das "Opfer" bin.

LG Apfel
Hier noch 2 screens von den warts
2015-04-22_16.45.41.png 2015-04-22_16.45.43.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Weißt du ob jemand ein home bei dir hat?
Mit rg info kann man die koordinaten der insel bekommen.
Der Skelettkopf ist im as kaufbar, oder kaufbar gewesen.
Demnach hätte es jeder gewesen sein können.
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Ich war zu dem Zeitpunkt auch online und muss sagen, dass kaum Premium oder Elite mit /fly rechten online waren und auch Hachi, Bio und teilweise auch ich die innerhalb weniger Sekunden kontrolliert hatten - erfolglos
@Äpfelchen : Ist der schuldige jetzt mal gefunden worden? Bzw. gab es seitdem noch weitere Vorfälle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.