tränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Haha.. du stellst hier keine bitte du stellst hierne aufforderung...einen zwang an Hansli das er jedem spieler die teänke wegmachen soll. Aber wieso ? Die tränke hat sich damals jeder gekauft und nur weil jetzt der server seit geraumer zeit etwas buggt muss jedem die tränkeabgenommen we4den ? Nein. Jeder hat das rexht sie zu behalten
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Die Tränke wurden alle von Spielern gekauft, sie ihnen jetzt einfach so zu entnehmen, wäre unfair, da Geld dafür ausgegeben wurde. Ausserdem würde das zu lange dauern, bei jedem Spieler auf dem Plot, Wohnung sowie in der Endertruhe und im Inventar Tränke suchen zu gehen und diese dann zu entfernen.

Ich hoffe es wird sich in naher Zukunft jemand finden, der Prison wieder auf die Reihe kriegen kann, damit man wieder Tränke kaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.