1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ToXiC~

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von toxic4000, 15. Jan. 2019.

  1. toxic4000

    toxic4000
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    ich Grüße euch

    tjoa 6 Jahre ists her da habe ich Aktiv hier gespielt tagtäglich hatte ich viele Stunden hier verbracht
    Citybuild habe ich geliebt, es waren viele aktive Spieler und viele Events Wochenends,
    Spleef habe ich sehr gerne gespielt,

    Ich erinnere mich noch an die Zeit da habe ich mit meinem Bruder "Biochemic" den Clan BIOC gegedründet und einer der Wenigen Basen unter der Erde gebaut, auch ein Dorf bzw ein Riesiges Clangebäude hatten wir und mir gehörte das damlige Sandsteinschloss /warp Schloss. leider alles nunbei Geschichte,
    joa... damals kam ich auch dazu den Supporter rang zu bekommen allerdings war dies Harte arbeit den ich durch Eigene Dummheit schnell wieder verschenkt hab.
    Rechte ausgenutzt an einer Ecke an der ich heute garnicht mehr hindenken würde,

    Während dieser abwesenheit habe ich in ganz andere Richtungen hingedacht, aktuell arbeite ich viel mit C++ Lua und Python auf FreeBSD Systemen und richte anderen Leuten diese ein, Ab und zu schaue ich noch in Java rein aber das auch eher seltener.

    Grafisch bearbeite ich ein paar sachen mal hier und da, inzwischen arbeite ich auch eher gern mit Blender.

    Heute nach 6 Jahren hatte ich ausser meinem komplett ergaunertem Inventar nichts mehr übrig, Da ich noch damals den Reset miterlebt hatte wo die komplette Hauptwelt Zerstörbar gemacht worden ist für die letzten 3 Tage kannte ich nur noch den ganz cleanen neuen Spawn,

    Schön habt ihr das neu aufgebaut allerdings fehlen mir So einige Sachen,
    Ich vermisse in City diese Abende wo man teils mit mindestens 5 Leuten einfach mal Durch die Gegend gelaufen ist und alles neu erkundet hat.
    Wer was wie wo gebaut hat wo es was zu entdecken gab.

    Auch Abenteuer Maps gab es einige, Pferderennen , Jump and Runs , Bogen Schießen und all sowas,

    Jetzt versuche ich mit meiner Anwesenheit altes wieder Neu aufzubauen und zumindestens Design Technisch meinen Beitrag hier zu leisten, ich hoffe wir werden wieder ein Paar schönere Stunden miteinander verbringen können.

    bis dahin
    ~ToXiC​