Sky /tierlimit sheep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Ich weiß, dass es auf Sky gerade wichtigeres zu tun gibt, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein, kann ja auf die ToDo-Liste von @lleKuno

ein Schaf mit Violettem Farbstoff färben -> /tierlimit sheep -> ein Lila Schaf mehr
ein Schaf mit Magenta Farbstoff färben -> /tierlimit sheep -> ein Violettes Schaf mehr

Außerdem könnte man auch bei den Anderen Farben die Namen ändern:
Silber -> Hellgrau
Limette -> Hellgrün
(Pink -> Rosa)

PS: kann dann auch gleich geclosed werden
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Interessant ^^
Das könnte die Abweichungen bei meinen Schaffarmen erklären ...
Hab allerdings nie den Ehrgeiz aufgebracht da genauer zu forschen, bis 5 hat das auch von Hand noch ganz gut geklappt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.