Tiere despawnen im End

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brombeerkralle

Öhmm
Spieler
15 Dezember 2015
23
9
3
Ich hab grad ein Schwein durchs Enderportal geschoben und hab dann gesehen, dass da Schwein im End kurz erschien und dann sofort despawnt ist.

Bitte beheben


PS: Das Tierlimit nervt

Lg Beere
 
  • Like
Reaktionen: Sonny009

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Jo die Zombieschweine hatte ich aus gemacht wegen der Farmen kann ich aber wieder anmachen, weil das Tierlimit das dann regelt.

Naja das Tierlimit muss sein, weil es manche gerne mal übertreiben mit den Farmen
 

Brombeerkralle

Öhmm
Spieler
15 Dezember 2015
23
9
3
Ne ich meinte schon das End. Aber man kann closen, ich bin nochmal durch und hab den chunk ein zweitesmal neu geladen und jetzt sind die Tiere da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.