Theaterstück beim Schloss (28.06.2017)

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Ich möchte auch ein großes Lob an Holzfaller und alle anderen aussprechen!
Ich finde es super, dass ihr euch eine solche Mühe gegeben habt, dieses Stück vorzubereiten und anzuwerben...
Es war super Klasse zu sehen, wie viele erschienen sind und dem Schauspiel zugeschaut haben, der Server war ja echt randvoll ;)

Die Atmosphäre in dem Theater war echt klasse, abgedunkelt aber nicht zu dunkel,eine schöne Tribüne und allgemein auch sehr schön gebaut.

Das Theaterstück an sich war super, vor allem der Auftritt von dem heldenhaften Cryy Double *schwärm*, nur sind Vorschläge wie zb. ein Buch über die Handlung oder ein wenig Text gefallen zum besseren Verständnis, könnte man vlt schauen, ob man das beim nächsten Mal irgendwie umsetzen kann :)

Ich fand auch super, wie ihr für Ruhe gesorgt hat, niemand hat wirklich gestört, keiner ist vor der Bühne rum gesprungen und der Chat für die Masse echt ruhig war während des Stücks :)

*ganzvielapplaus* *rosenwerf*
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Wenn Du ein Buch von der Handlung haben willst, kann ich Dir das gerne geben. : D

E D I T:

Hier nochmal die Kurzfassung:

Es stellt das Szenario der Hungerspiele (In MC "SG"; "QSG"; "Hungergames") dar. Ein Beispiel dafür wäre der Hacker, der von "Cryy" gebannt wurde oder der Dieb, der einfach nur das Zeug möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Man hätte vor dem Stück Bücher verteilen sollen. Viele saßen da und Hatten keine Ahnung was sie da gerade überhaupt sehen
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hmm... Oder, manche haben einfach nur Quatsch gemacht und haben es daher nicht mitbekommen. :D Aber klar, notier ich mir