MineZ Texturepack-Link MineZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Liebes MineZ(Craftstuebchen)-Team

Habe vor kurzem versucht, das Texturepack für den MineZ-Server herunterzuladen (via /rp), angezeigt wurde der Fehler 404: die Adresse wurde nicht gefunden/existiert nicht. Sämtliche Neuversuche von mir und Mitspielern blieben ebenfalls erfolglos. Bitte überprüft den link doch nochmal, aktualisiert ihn wenn notwendig, das würde das spielen erheblich interessanter machen.^^

Vielen Dank schon im Voraus
 

YesterDavid135

Entwickler
21 Februar 2018
25
41
46
Skyblock
Account bestätigt
Ja
Das liegt daran, dass das Texturepack für die 1.8 Bestimmt ist, und nicht für die 1.12.2 .
Ich glaube, irgendwo hier im Forum sollte eine Kopie des Texturepacks vorliegen...
Aber sonst kannst du es direkt hier Downloaden (Blöde 3Mb begrenzung hier im Forum :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.