Sky Tägliche Quests - Verbesserungsvorschläge

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallöchen ihr lieben,

wie ihr an der Überschrift schon erahnen könnt... Habe ich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für die Quests auf Skyblock :D

Vorab:

Ich finde die Idee wirklich gut!!! :)
Und ich glaube, dass viele diese Meinung teilen.
Also: Danke!

Kommen wir nun zu den Punkten, die ich gut finde:

- total zufällige Aufgaben ("mal leichter mal schwerer")
- die Abstufung 3 "leichte"
2 "mittlere"
1 "schwere"
- die Idee mit den Schlüsseln und den Kisten (Bronze, Silber und Gold)
- die Möglichkeit, mit einem Streak, einen Goldkey zu bekommen
usw...
( So ziemlich alles mag ich) :D

Wieso schreib ich das hier überhaupt:

- die Questaufgaben sind sehr einseitig und wiederholen sich ständig
(heute 1 Kuche craften, morgen 8 Kuchen craften...)
- die Items werden einem nicht weggenommen wie bei /c (fände ich zumindest bei manchen Quests sinnvoll)
- kann man Quests hinzufügen, die z.B. Items im Insellager verlangen oder z.B. Spieleerfahrung abziehen?
- durch die Quests werden viel zu viele Mobs/Tiere usw. getötet und die Items sind nichts mehr wert... (vielleicht ein Kombi: Töte 3 Enderman und sammel 16 Enderperlen und die Enderperlen werden dann weggenommen)
- Quests mit bauen... vielleicht ganze Itemgruppen zusammenfassen
(Setzte 1000 aus "alle Steinarten" oder "alle Holzsorten")

Ich hatte vorhin noch eine gute Idee, die ist mir aber entfallen... werde ich ggf. nachtragen^^

Mit besten Grüßen

Löwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: