Stardew Valley

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Wer von euch spielt Stardew Valley oder wer hat davon noch nie gehört?
Und was haltet ihr von dieses Spiel?

Also mein Fazit:
Das Geld lohnt sich für Leute die auf Retro und Story stehen und auf Farming und auch keine Story brauchen
Und die Leute die früher mal Harvest Moon spielten werden dieses Spiel vergöttern! ;)
Für Minecraft Fans ist es auch eine gute Abwechslung

Und für alle die es noch nicht kennen:
Geht hier auf die Steam Seite von Stardew Valley: http://store.steampowered.com/app/413150/
Oder auf die Homepage von Stardew Valley: http://stardewvalley.net/

Freue mich auf euren Feedback!
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Habe es jetzt auch knapp 60h gespielt und dafür war das Geld echt gut investiert, sehr liebevoll und detailliert gestaltet und sonst auch ziemlich gut gemacht, bietet viel Abwechslung, also für 13 Euro lohnt es auf jeden Fall
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Soweit ich weiß will der Entwickler endlich mal nächstes Jahr ein Multiplayer aus bringen wo man soweit ich weiß mit max. 4 Spieler zocken kann :)
Ich freue mich schon drauf dann können wir vielleicht in Zukunft zusammen handeln und helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island