Stadt Dorf Einweihungsparty

Wie viel Uhr soll die Party am Donnerstag Anfangen

  • 18 Uhr

    Stimmen: 6 42,9%
  • 19 Uhr

    Stimmen: 2 14,3%
  • 20 Uhr

    Stimmen: 3 21,4%
  • 21 Uhr

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich wollte bevor ich was an der Stadt Dorf änder eine Einweihungsparty bei /warp Dorf machen es wird ein Feuerwerk und gratis Bier geben!
Um wie viel Uhr das sein wird könnt ihr entscheiden ;)
Einfach bei der Umfrage mitmachen
Die Umfrage endet am Mittwoch (Morgen) um 15 Uhr
Und am 08.10.2015 findet die Party bei /warp Dorf statt :)
Ich werde morgen nach der Abstimmung die Uhrzeit hier nochmal bekannt geben
Und die Party endet wenn das Bier leer ist ;)

Wenn ihr bei der Party seit seht ihr wo das Bier rauskommt und dort wird es ein Buch von mir geben
wo drauf steht das man sich mit diesen buch bei mir melden soll dann besprechen wir (Ich und der Gewinner) beim umbau ungefähr wie Groß sein GS sein soll und wo ungefähr er sein GS haben will (Wenn alles klappt ;))
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Auf welchem Server Teil ist den die Party ? :rolleyes:

Edit: ich kann sowieso nicht Dasein
Bin in der Zeit noch Urlaub :confused:
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich freue mich schon drauf^^ Bin zwar kein Bier Fan aber trotzdem kann man sich ja mal besaufen:D
Kommen die Teamler eigentlich auch^^? Wäre doch cool mit den Admins um die Wette trinkenxD
Ich komme auf jeden Fall^-^
LG Luna;P
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Auf welchem Server Teil ist den die Party ? :rolleyes:

Edit: ich kann sowieso nicht Dasein
Bin in der Zeit noch Urlaub :confused:
also ich glaube nur auf City Gibt es Städte aber wenn es auch woanders Städte gibt dann sag ich mal das es auf City stattfindet

@LunaMoon66 Alle Spieler und Teamler sind eingeladen also kommt und sauft alles weg! (Hab glaube zuviel Bier)
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

_Lars1

[Elite✔] ϵΔϛΥ
Spieler
21 September 2015
77
50
28
Mandalor
Account bestätigt
Ja
ist das jetzt auf City ooder Crea
Auf PvP währe aquch nice wenn man betrunken ist kann man dann ja kämpfen xD
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Was kriegen die Kinder eigentlich?^^ Wir können denen doch kein Bier geben:D
Und wenn du jetzt damit Argumentieren willst das die Kindern um diese Zeit nicht mehr auf sind dann vergiss es;) Die meisten Kinder sind länger wach als Ältere^^ zumindest heutzutagexD
Kannst ja Orangensaft oder sowas für die anbieten, auch für die nicht Alkoholiker^-^
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

  1. 18 Uhr
    6 Stimme(n)
    42,9%

  2. 19 Uhr
    2 Stimme(n)
    14,3%

  3. 20 Uhr
    3 Stimme(n)
    21,4%

  4. 21 Uhr
    3 Stimme(n)
    21,4%

    Die Party findet morgen um 18 Uhr auf dem City Server bei /warp Dorf statt!
    Kommt alle pünktlich für Gratis Bier , Ein Feuerwerk , und ein Gewinner Buch für ein gratis Grundstück bei der Stadt Dorf!
    Viel Spaß morgen ;)
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Wann darf man eigentlich ein GS kaufen^^?
Weil ich hab mich mal bei /warp Dorf umgeguckt und hab da was ins auge gefasst wo ich gerne wohnen würde^-^ Kann man sich eigentlich ein GS reservieren?^^ Wollte nur fragen fände es nämlich schade wenn es jemand anders kriegt^^ Muss aber nicht unbedingt sein ^
LG Luna;P
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Es wird noch vieles dort geändert ^^ Bin schon am überlegen das ich die alten schönen Häusern von inaktiven Spielern auf einer Seite schiebe und das so ein teil AltDorf ist und dann wird es die NeuDorf Seite geben wo ich weiter mach oder so ;) (Beide Seiten werden Ähnlichkeiten haben) aber wenn ich das so machen werde ob man dann auf der AltDorf Seite ein GS holen kann weiß ich noch nicht (soll ja Alt sein und von alten inaktiven Spieler bestehen) aber reservieren kann man noch nichts weil ich selber noch schauen muss mit Größen und co^^
Aber eine ungefähre Vorstellungen habe ich schon ;)
Und ich werde dafür sorgen das jeder ein schönen Platz hat!
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Für alle die nicht dabei sein konnten bei der Einweihungsparty hab ich ein 360 Grad Video gemacht
Ich habe mir auch viel mühe gegeben und es war auch anstregend (sieht man auch um wie viel Uhr ich das hier poste ;))
Hier das Link zum Video (Am besten könnt ihr mit W,A,S,D im Video steuern)
Leider konnte ich keine bessere Qualität erreichen das ist bei diesen 360 Grad Videos hallt so