Spielempfehlung: Subnautica

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey ich habe mir heute ein Spiel namens Subnautica geholt und dachte das euch das eventuell auch gut gefallen würde. Zudem ist es aktuell für 10 anstatt 20 Euro auf steam zu haben. In Subnautica stürzt ihr mit eurem Raumschiff auf einem fremden Planeten ab auf dem es fast nur Wasser gibt. Nun müsst ihr überleben, versuchen anderen Überlebende zu finden. Ihr könnte essen sammeln, erkunden oder euch eine riesige Unterwasser Basis aufbauen. Die Welten sind echt toll gemacht und es gibt irrsinnig viel zu entdecken, eine ganze Reihe von Gegnern und friedlichen npcs, ein crafting System und und und. Wer es gerne ruhiger hat kann im kreativen Modus auch einfach bauen und die Welt erkunden. Schaut es euch doch mal an, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Werde ich machen, kann es über Family Sharing durch meinen Freund gratis testen. Hatte bisher irgendwie nie die Zeit dazu es zu spielen. :D