Minigames SpeedRun bug

D

daim

hi,

die top5 stats werden irgendwie nich richtig angezeigt. ich hab 69 punkte, aber anstatt mein name steht "BennoBanane" mit meiner punktzahl in der liste xD

und noch was. ich weiß nich wie lange schon NCP auf dem server drauf is, aber in letzter zeit kann ich auf dem server nichmehr richtig spieln weil ich immer wieder zurück gebuggt werde.
 
D

daim

 

IceBreaker

Spieler
14 November 2014
14
9
6
Ich arbeite ja daran. Bin leider momentan nicht so flexibel aufgrund eines "Hardware" Defekts.
Die Bugs werden gefixt, einfach langsamer als sonst.

Ich hoffe auf dein Verständniss.
 
D

daim

aso ok :p
aber es is doch eigentlich nur n kurzes anpassen der ncp survivalfly action notwendig :/
 

IceBreaker

Spieler
14 November 2014
14
9
6
Daim es tut mir leid :/
Ich habe wie gesagt momentan leider keine akzeptable Hardware. Es gibt einfach Streit zwischen beiden Versicherunngen. Mehr ist irrelevant.
Ich möchte auch lieber coden anstatt nix tun :/
 
D

daim

Daim es tut mir leid :/
Ich habe wie gesagt momentan leider keine akzeptable Hardware. Es gibt einfach Streit zwischen beiden Versicherunngen. Mehr ist irrelevant.
Ich möchte auch lieber coden anstatt nix tun :/
man das zieht sich ja hin.. du armer ^^
dann viel glück dass du bald ma wieder nen gscheiten pc hast :)

und an deinem code is ja nix auszusetzen.. es liegt ja wie gesagt an ncp