Minigames Smash / der Fall ins unendliche nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
HI ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht^^

jedenfals Spiele/Spielte ich heute Sbend etwas Smash und mir ist aufgefallen das wen man in der "Warte Lobby" ist und man runter fällt eig ins Unendliche fällt was vllt recht nervig ist wen man das Jump n' run versucht. vllt kann man das iwie beheben.

desweiteren Läuft die Zeit dauerhaft ab und am Ende kommt immer die Meldung "es werden 2 weitere Spieler benötigt um das Spiel zu Starten"

bei letzterem würde ich empfehlen die zeit erst dan ablaufen zu lassen wenn die minnimum anzahl an Spielern in der Lobby erreicht ist (wenn das den überhaupt möglich sein sollte)


LG Zeck
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Noch nicht behoben, als ich das letzte mal schaute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.