Silvester 2016 auf 2017

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey Liebes Cs-Team und Liebe Spieler, das Jahr neigt sich dem Ende zu.
und ich glaube es gibt keinen besseren Zeitpunkt als euch allen jetzt einen guten Rutsch zu Wünschen.
Was habt ihr den so für Wünsche oder Pläne für das neue Jahr? was steht so an auf dem Server?

meinen Wunsch fürs neue Jahr, was mit dem Server zu tun hat ist das die zusammenarbeit der Teamler und Spieler auf diesem Forum so bleibt wie sie ist, oder gegebenenfalls noch besser wird.

Genauere vorsätze habe ich auch noch nicht, ich bin so jemand der sich gerne überraschen lässt

in diesem Sinne: Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer/ lebensgefährlich. guten Rutch euch allen!