rundum Monsterfarm

Wer würde gern das haben


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Hey Sky Community ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute will ich gern ein Thema an sprechen
Was rund um Monster und Tiere gehen soll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich finde es mehr oder weniger Doff Mit der challeng [Sammle 100 spieler XP]
Ich finde es bissl zu krass da muss man schon echt viel suchten um diese challeng
zu bekommen und würde auch gern sowas wie eine XP farm errichten
also, das auf der eigene spawner hinstellen könnte also wie eine monster farm
nur mit spawner wie in der moster farm bloß in der monster farm finde ich stirbt man
viel zu schnell :eek:deswegen würde ich gern das mit denn MonsterXPfarm einrichten
Preis: 10-20k pro spawner und spawnegg
Is level würde ich 250 machen oder weniger und auf begrenzung z.b. 2-4 machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will auch endlich diese challeng weg haben ... und zurzeit hätte ich viel zu wenig zeit für sky
Habe auch immer von 7-16 uhr schule und dann bus-bahn nachhause fahren dann bin ich ca 18
uhr zuhause dann meist bissl lernen und Hausaufgaben dann muss ja ein bruder schlafen gehen um 19:30 oder 20 uhr und dann kann ich nicht mehr spielen auch weil ich meist dann auch schlafen gehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr es auch nehmen wollt was ich aber eher nicht glaube könnt ihr es auch bisschen verändern usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit freundlichen grüßen spieloli ;)

Hinweiß : Rechtschreibung nicht beachten ich habe da eine schwäche
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Du kannst Dir bereits als Anfänger eine sehr viel billigere XP-Farm einrichten.
Für den Start reichen 2 Hühner und eine kleine Weizen-Farm (oder Du kaufst Dir immer wieder billig Weizensamen).

Natürlich kannst Du auch andere Tiere nehmen, ich habe mich für Hühner entschieden, da Weizensamen immer im Überfluss vorhanden sind und Hühner nicht viel Platz benötigen um trotz großer Menge den Überblick zu behalten (z.B. 2x5 Felder für 100 Hühner).
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Spawner wird es nicht geben, da es die Monsterfarmen gibt; und es ist sehr wohl gut möglich in den Monsterfarmen auf Level 100 zu kommen.
Challenge = Herausforderung
 
  • Like
Reaktionen: baerin

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Ja aber ich sterbe zu schnell weil ich sehr low rüssi hab ...
aber ich habe es ja gewusst das es net kommen wird...
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Naja, ich bin jetzt auf Sky auch nicht so der Hirsch, besitze auch nur eine unverzauberte Diarüstung bzw. Schwert, aber wenn man da ein wenig vorsichtig agiert und nicht all-in rumrennt, sollte das schon gehen. Klar, auch ich muss manchmal zurück und mein Leben wieder regenerieren lassen, bei Zeiten eine neue Rüstung machen oder meine alte reparieren. Mit der Zeit kannst du dir aber durch die Lvl, die du dir hart erkämpft hast eben diese Rüstung verzaubern - auch wenn nur wenig - und dann geht der ganze Prozess schon ein bisschen einfacher von statten.

Falls das zu schwierig sein sollte, kannst du deine ersten Rüstungsteile mit der von @Not_Sure genannte Methode der Zucht von Tieren verzaubern. Damit sollte es früher oder später dann sicherlich auch funktionieren, sobald du Schutz 1 oder 2 auf deiner Rüstung hast. Vielleicht reicht sogar schon ein Schusssicher. ;)
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Wenn du merkst, dass es mit "Low-Rüssi" nicht klappt, musst du eben in bessere Rüstung investieren^^
Es ist übrigens mit unverzauberter Eisenrüstung und "Op"-Diaschwert gut möglich, die Monsterfarm zu erobern :)
 
  • Like
Reaktionen: baerin

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
aber ich hab kein gutes schwert das hatt mein freund der nicht mehr auf sky kommt
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
aber ich habe es ja gewusst das es net kommen wird..
spieloli
Du sprichst etwas an, was generell und aus eigener Kraft Möglich ist... darum wäre es eine Fehlentscheidung diese Challenge rauszunehmen oder zu vereinfachen.
Maximal wäre es ein Grund sie eine Stufe höher zu setzen, sprich auch Verrückt, sollte sie andere Challenges auf der Stufe in solchem Maße in der Schwierigkeit übertreffen.

- Diese Challenge ist allerdings schon auf Stufe Extrem, verlangt also Spielerfahrung und eine gewisse Grundausstattung
- So viel zum Thema: Schlechtes Schwert, Rüstung etc.

- Es gibt Challenges vor dieser, welche als Belohnung Spieler-Level enthalten. Wenn man diese vorhergehenden nutzt, um die letzten Level gut zu machen, hat man schon eine enorme Kosten- und Leistungsersparniss

- Spawner und Mobs auf der Insel würden bedeuten, dass afk-Monsterfarmen und Monsterfallen zum automatischen Farmen auf Inseln entstehen würden, sprich Kontrolle und Überwachung von Inseln, also auch steigende Mühen für Teamler
Außerdem Spielerfallen (durch warps, tpa etc.) könnten Spieler in solche Monsterfarmen geportet werden, sterben und ausgeraubt werden

- Viele andere bereits genannte Möglichkeiten an Exp zu kommen
: Tierzucht, Items brennen, Erze abbauen, Angeln etc...

Fazit: Definitiv schaffbar, Herausforderungen generell sollten nicht einfach sein
Es gibt also keinen wirklich nachvollziehbaren Grund, wieso dort eingegriffen und etwas vereinfacht werden sollte.
Es gibt keinerlei Belege, dass diese Challenge zu schwer und/oder aus eigener Kraft nicht schaffbar ist, da vor allem auch viele Spieler diese schon erfüllt haben.
btw. Ich denke 5 und 10k IS-Level haben sich auch nicht an einem Tag gesammelt und sind auch Bedingungen einer Challenge ;)

Deine Antwort klingt (tut mir leid sollte es nicht stimmen) so, als würdest du denken, wir es uns leicht machen, allerdings siehst du ja, dass wir dir ausreichende Begründungen geben, dass das nicht so ist, sondern es schlicht und einfach an dem Grund liegt, dass eine Veränderung eher nicht sachgemäß wäre, also entgegen dem Sinn.
Wir haben uns schließlich viel Mühe dabei gegeben, dem Spieler eine Herausforderung zu stellen, die der Stufe entsprechend (extreme) Leistungen erfordert :)