Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Huhu


Da der Wunsch aufgekommen ist, im Forum zu den Städten ausführlichere Infos zu geben, die dann auch nicht mehr untergehen,
habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Geschichte, sowie die Pflicht die Regeln hier festzulegen.

Dieser Forenbereich ist nicht dazu gedacht, dass ihr alles ständig editiert wie es euch bei aktuellen Vorfällen gerade passt, deswegen fehlen euch die Rechte dafür.
Das bedeutet, ihr solltet euch am Anfang schon Gedanken machen was dort rein soll und wie es dort rein soll, denn jede weitere Änderungen wird dann über mich laufen.
Für jede Stadt sollte hier ein Beitrag zu finden sein, damit auch im Forum mal eine Übersicht der Städte zu finden ist, die aktuell bestehen.
Kommentare zu den Städten können gerne da gelassen werden


Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr mir gerne privat schreiben.

Gruß Chrissi

Bevor ihr eure Stadt bebauen könnt/dürft, muss hier ein Beitrag mit den Regeln geschrieben werden. Eine Story ist nicht unbedingt nötig, aber schöner ;)

Bitte achtet beim Erstellen eures Beitrages darauf, dass

1. in der Überschrift euer Stadtname, sowie euer Warp dorthin zu finden ist

2. ihr eure Vorstellung strukturiert

3. die Vorstellung gut lesbar ist, also keine schrillen Farbexplosionen und Schriftgrößen

4. ihr einen Ansprechpartner nennt, der für Fragen zuständig ist, sowie bevorzugte Kontaktmöglichkeit

5. euer Beitrag danach nicht mehr zu editieren ist und jede weitere Änderung über mich laufen muss


Wenn der Beitrag soweit dann fertig ist und ihr zufrieden seid, müsst ihr euch eben bei mir melden, dann setze ich euch bei eurem Spawn einen Link-Button zu dem Beitrag


Die Beiträge, die bereits im alten Forum existieren, müssen einmal von den jeweiligen Stadtownern übertragen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.