Rechtschreipunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hallo :D
Leider war bei mir eben euer Forum down und bei eure Server Fehlermeldung sind ein paar Fehler :D ;)

Euer Text wenn man das Forum mal nicht erreicht:
"Bitte hab einen Moment Gedult es wird gleich wieder online sein. Sollte das Problem bei dir länger bestehen wende dich bitte an einen Adminstrator.

Lg dein Cs Super Team"

2 Fehler hab ich auf Anhieb entdeckt ;) dazu brauche ich glaube keine Markierungen machen
(Falls jemand Langeweile hat kann es berichtigt als Kommentar hier drunter zurück geben :D)

Hier noch ein Foto von einer Seegurke:
 
Zuletzt bearbeitet:

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Es tut mir unendlich Leid, dass dieses außerordentlich wichtige Problem nicht sofort bearbeitet wurde und entschuldige mich im Namen des gesamten Teams für die Verzögerung. Die verantwortlichen Teamler wurden bereits fristlos entlassen, damit so etwas keinesfalls noch einmal Passiert. Wegen einer Entschädigung für den bei dir entstandenen Schaden kannst du dich gerne an entschaedigungen@superwichtig.craftstuebchen.de wenden.
Lg Winofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.