Recht inaktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hallo,
Ich werde die nächsten paar Wochen ein bisschen mit CS und allgemein Minecraft einen Gang zurückschalten. Gründe dafür sind einerseits meine Freunde mit denen ich noch die Letzten Sommerferien, die ich in meinem Leben noch haben werde, geniessen möchte und auch die Motivation die auch ein bisschen im Eimer ist, weil in den Letzten Tagen bin ich online gekommen kurz zwischen den Servern hin und her geswicht und dann wieder offline gegangen. Das kann so nicht weiter gehen und deshalb werde ich mich nun als Moderator beurlauben und wieder zurückkehren wenn ich wieder viel Lust auf CS habe.

- Cookie

PS: Sollte ich mal kurz online sein werde ich keinen TS-Support beziehungsweise in den TS gehen (Nur so als Info ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Gründe dafür sind einerseits meine Freunde mit denen ich noch die Letzten Sommerferien, die ich in meinem Leben noch haben werde, geniessen möchte

Ist bei mir auch so, habe viele Partys & Festivals mit Freunden geplant, damit man noch einmal richtig Gas geben kann :D Das erste Festival ist sogar dieses Wochenende :cool:Hab jedoch nebenbei noch genug Zeit für Craftstuebchen:)

Wünsche dir viel Spaß dabei, Cookie!
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Genieß deine letzten Ferien ;) mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke das ich in ca 3 jahren auch meine vllt letzten ferien habe :p
sowas muss man genießen hab ab heute auch endlich ferein :p viel spaß dir und deinen Freunden
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Man gönnt sich ja sonst nicht :D Also lass es nochmal so richtig krachen :cool:


PS: Behalte im Hinterkopf, auch der King brauch mal ne Pause ;D
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Kaum Teamler und schon in Urlaub! Tze :p Na dann mach was draus!

PS: Darf ich solange deinen Rang hier haben? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.