Forum Rang verschieben auf anderen account ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonsoul_HD

Spieler
30 Dezember 2015
2
3
21
20
Hallo, ich habe noch mein alten account aber auf dem spiele ich nicht mehr, kein ban nichts außer ein VIP rang der unbenutzt ist. daher wollte ich fragen ob man mir den rang auf einen anderen account von mir geben kann und denn anderen entziehen kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Ränge werden nicht auf andere Accounts übertragen. Zudem kommt noch, dass du dir jetzt Ränge durchs voten (/vote) temporär holen kannst.
Warum spielst du denn nicht auf deinem Account mit VIP-Rang, wenn ich fragen darf ?:p
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und derSola

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

leider können wir nicht differenzieren wem welcher Account gehört, weswegen wir Grundsätzlich keine Spielstände übertragen können.
Dabei können wir uns auch keine Ausnahmen erlauben, da die Handhabung des Accounts in der Verantwortung des Besitzers liegt.

Ähnlich ist es bei Strafen, bei welchen wir regelmäßig erklären müssen, dass wir die Accounts für ihr Handeln bestrafen, egal welcher Spieler diesen steuert. Würden wir das anders handhaben, würde immer die Gefahr bestehen Spielstände auf Accounts zu übertragen, die diesen Spieler gar nicht zustehen und wir dadurch den eigentlichen Besitzer um seinen Fortschritt "beklauen" würden.

Wie @xKurumiEbisuzawa schon richtig anmerkte, kannst du dir die Ränge nun auch über das Voten verdienen, weshalb die ganze Sache auch nicht mehr so tragisch ist wie es mal war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.