Rüsstungsständer

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey Ho

wollte mal fragen ob es extra ist das man Rüsstungsständer nicht mehr platzieren kann ?
und warum dies wens extra ist nicht mehr möglich ist?

finde das nemlich sehr schade da ich sehr gerne damit arbeite
und sie eig auch gerne weiterhin benutzen würde

LG Zeck
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Danke für die info Cookie :) dan hoffe ich das ihr dafür bald eine andere Lösung findet :(

auf meinem Plot stehen noch Rüsstungsständer allerdings sind alle mit Barieren eingebaut zur sicherheit :( damit da so oder so keiner rum spielt (köpfe runter nimmt oder sonstiges)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
darf man dich fragen was für eine "Scheiße" Hacker damit machen können ?
würde mich mal interresieren
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Die können gespawned werden wo sie wollen. Auch am spawn usw dazu braucht man nur baurechte irgendwo auf der Welt.
Man könnte probieren Sie serverseitig zu spawnen, dann sollte das nicht mehr machbar sein. Solange müssen sie leider aus bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und ysl3000

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Darf man auch fragen, wie lange das ungefähr dauern würde? Bzw wie viel habt ihr in der Dev-Abteilung derzeit zu tun? ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wir sind just in diesem Augenblick der Lösung nahe ysl hatte da schon was gemacht das wird nun noch etwas geändert und dann sollten die Tage die normalen Rüstungsständer wieder freigeschaltet werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Nochmal zu den Rüstungsständern - Auch wenn man sie platzieren kann bzw. hat kommt die Meldung, dass man nicht die Rechte dazu hätte. Auch kann man mit einem Rüstungsständer in der Hand nicht mehr andere abbauen, bzw mit Blöcken interagieren. Ebenfalls sind die Rüstungsständer nicht mehr anfällig für die Schwerkraft. Das ist bedauerlich, da man somit einige coole Designs erstellen konnte.

Wäre cool, wenn sich die Devs da nochmals ransetzen könnten, wenn Zeit dafür ist. :)

LG

Holzfaller



@winofi
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Die Designs kann man immer noch erstellen, da muss man nur etwas kreativer sein. Versuch mal, sie mit Kolben zu schieben ;-D
Das die Meldung kommt, dass man keine Rechte dazu hat, ist ja nun nicht das dramatische an der Sache. Auf Creative ist der Chat vom Niveau her doch sowieso niedriger als überall sonst auf CS. Da stören ein paar Spamwarnungen nun auch nicht mehr.
Die Blockinteraktion wurde vermutlich gesperrt, damit man sie nicht mehr verwenden kann. Das gilt ja auch bei Potions oder anderen Items, die nicht legal sind (Werfer als Beispiel).

Das einzige, was mich persönlich stört, ist der "Blut-Effekt", da ein Rüstungsständer in einem Block (bei Designs, wie Joe sie ansprach) dann enorme Bugs erzeugen.