Forum Ränge wie Well-Known Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, liebe Forum begeisterten
ich habe mal eine Frage an alle die sich mit dem Forum etwas auskennen
und auch sich für Sinnlosere Fragen etwas Zeit nehmen.

Jedenfals mir ist aufgefallen das bei Tobs3 wie auch bei Hachener unterm Namen ihrgendwo Well-Known Member steht
und dachte das hänge damit zusammen das sie halt recht bekannte ehemalige Team mitglieder sind.
Nun ist mir heut morgen aufgefallen das auch bei mir well-Known member drunter steht
und wollte mal fragen was das den genau bedeuten sollte, den bei vielen anderen die durchaus bekannter als ich auf dem Server / Forum sein sollten steht das nicht b.z.w steht etwas anderes ich möchte einfach mal die bedeutung dieser "Ränge" erfahren b.z.w erfragen
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Dann liegt das halt an der verbrachten Zeit oder was auch immer. Ich bin auch well-known, und dachte immer, ich hätte es bekommen, als ich soundso viele Punkte erziehlt habe.


Das ist jedenfalls kein feature, was unsere devs eingebaut haben. Soweit ich weiß, kommt das von XenPorta
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
kann sein, mich hat es jedenfals gewundert weil ich das bei keinem andern finden konnte hab natürlich nich bei Nitrozelulose nachgeschaut ._.
ich denke das wäre dan damit geklärt oder?
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Das Forum wurde nicht komplett von uns geschrieben. Das Forum wurde in dieser Form von jemand anderem geschrieben und von uns übernommen und angepasst, je nach unseren Bedürfnissen. Das Punktesystem wurde auch somit auch nicht von uns gemacht ( bis auf 2 - 3 Achievements, die manuell hinzugefügt wurden ).

Ich denke aber, dass der Link von Chrissi ziemlich aufschlussreich und klärend war;

Well-Known Member - 48+ trophy points.

Du brauchst also 48 Punkte. Offensichtlich wird man als Teamler kein Well-Known Member, auch nachdem man die 48 Punkte erreicht hat, jedoch sobald Teamler im Forum zu "normalen" Spielern eingestuft werden, werden diese ein "Well-Known Member". ( Siehe Hachener, Ranjid oder Tobs)

Ich denke aber, du kannst diesen Rank sicherlich manuell bearbeiten, je nach dem was du da gerne hättest.



Abschliessend:
und wollte mal fragen was das den genau bedeuten sollte
Es bedeutet also, dass du hast mehr als 48 Punkte erreicht, dich im Forum gut zurechtgefunden und dies auch regelmässig genutzt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.