Minigames PvP-Parkour in der Lobby

CoreBLUE

Spieler
17 November 2015
6
3
8
22
Account bestätigt
Ja
Hey liebes CS-Team,

mein Vorschlag:
In der Lobby zusätzlich zum klassischen PvP und HellJump, gäbe es dann noch einen Spielmodus wo man andere Spieler zu einem 1vs1 JumpnRun herauszufordern kann.
Um diesen Spielmodus zu betreten würde man dann mit einem gewissen Item auf einen beliebigen Spieler rechtsklicken. Wenn der andere zurückschlägt kann man dann sich für eine Map entscheiden und beide werden zum JumpnRun teleportiert (immer noch in der Lobby).
Nach einem kurzen Countdown gilt es dann den Parkour zu bewältigen. Der Preis für den Gewinner wäre dann so etwas wie 1CT oder ein bestimmtes Item, was (wie bei der Halloween-Lobby) bei einem Stack zu 10CT oder so wird. Ich weiß nicht ob ich das jetzt sagen darf, aber stellt euch das so wie bei dem nicht-mehr-existierende Server ":)" vor. *Ausweich´*

LG CoreBLUE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: