City PvP Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
BadBoy08 wollte ja damals ein PvP bereich machen. Zum einen mit ein Clan Plugin, PvP Festungen wie CS1 vom Prinziep und ein eigengeschriebenes Plugin wo man in Festungen eindringen kann z. B. tnt legen und löcher in die Wand Sprengen so das man rein kann, aber so das später das loch wieder regeneriert wird, also so das es wie früher dann ist.

Es gibt ein nettes Plugin Magic, ich weiss garnicht ob das schon irgendwo verwendung findet da ich kein PvPler bin und die Server noch nicht so besucht hab. Dieses Plugin ist ganz Witzig wie ich finde... man kann ein Zauberstab Craften mit ein Netherstern und einer Lohenrute sowie ein Hexenbesen. Auf den Hexenbesen kann man Fliegen (2 STicks, 2 Weizen, 1 Netherstern), Hexenbesen find ich nicht so toll kann man ausschalten. Den Zauberstab kann man Verzaubern jenachdem wie oft bzw. gut man ihn verzaubert kann man immer mehr machen.
Hier ein paar bsp.:
- Pfeil schießen - später auch eine art Maschienengewehr mit Pfeile
- Granaten
- Flammenwerfer
- Blob (Stillstehende Wasser Kugel)
- Laser
- eine art mcmmo Holzfäller
- Schwarzes Loch: es entsteht ein obsidianblock der in ein bestimmten umkreis blöcke einsaugt
- Wände wegspreng dingens: eine Wand wird weggesprengt die Blöcke Fliegen Physikalisch durch die gegend und bleiben teilweise liegen
- Wetter beeinflussen
- Tageszeit beeinflussen
- Göttlicher segen: im umkreis werden Spieler geheilt und bekommen einige Potion effekte
- Vergiftung
- eine Art grüner daumen: man wirft Blumen weg, es entsteht ein Tropfen wirbel und schon sind Blumen angepflanzt ^^
- Selbstheilung: für kurze Zeit sich heilen
- Unsichtbarkeit
- eine Wand: Erzeugt eine wand als hinderniss um z. B. vor Spieler zu fliehen
- Zeltlager: es entsteht ein Zelt mit Bett, Ofen, kiste mit essen etc.
- einmann Zelle: man ist quasie hinter gittern für eine Zeit bzw. das Ziel
- so ähnlich wie eine Zelle - ist eine umzäunung, hat ähnlichen effekt man kann aber mit ein sprungzauber raushüpfen
- Meteorschauer
- Witherkopf werfer
- alle Blöcke aus glas - so könnte man durch die wand spionieren
- wirbelsturm - spieler werden in die Luft gesaugt
und und und es gibt noch mehr aber das soll erstmal reichen

alle schäden und änderungen was es macht wird nach einer zeit wieder rückgängig gemacht
http://www.spigotmc.org/resources/magic.1056/
 
  • Like
Reaktionen: VerrückteEule

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
hier mal von mir ein Mini Trailer - Thema eher Welt Zerstörung ^^^und deren regeneration XD

 

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
Ich weiß irgendwie nicht so recht wofür man das auf City braucht, wäre nur nützlich, wenn es ein Pvp Bereich gäbe wo es Clans mit Clanburgen gibt, die man einnehmen muss. Ansonsten finde ich das recht sinnlos ^^
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Haha, darum gehts ja ^^. City PvP mal erwecken ^^. Nur das auf City wäre eher nervend ^^.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Genau. Er wollte. Da dieser Bereich aber schon längst halbwegs abgebaut wurde und keiner sich pvp - Spieler auf City im Chat ansehen will, sollte es City pvp auch nicht mehr geben.

Ich kann es gerne nochmals ansprechen, aber diese Frage nach City pvp haben wir eigentlich schon oft genug beantwortet.
Pvp haben wir auf genügend anderen Servern.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich wusste nicht das der Bereich "abgebaut" wurde und das sich die meisten dagegen entschieden haben. Ich dachte das ist noch halbwegs in der Planung.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Nein, das ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Planung. Aber das will irgendwie keiner verstehen, denn es kommt immer wieder auf den Tisch
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Bei den pets müssten wir bei jedem update Ewigkeiten warten, bis der Server mit all seinen plugins auf der neuen Version laufen kann. Auch das wurde schon mehrfach angesprochen.
Ihr habt doch alle mitbekommen, wie oft da was verloren gegangen ist bei Updates und wie lange das gedauert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.