Projekt auf Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Also Heute will ich euch mein Projekt was ich gestern gestartet habe vorstellen.


Also für diese Projekt brauch ich einen Plot,weil ich dafür Platz brauche.Das Projekt bezieht sich auf die Feiertage die es gibt.Ich will auf dem Plot für jeden Festtag etwas bauen.Für Weihnachten einen Weihnachtsbaum,für Ostern ein großes Osterei und so weiter.Aber diese Bauten werden nicht nur zum anschauen da sein sondern auch für events.Für z.B Weihnachten wird für jeden,der will ein Geschek unter dem Baum ein geschenk liegen.Bei Silvester wird es ein Feuerwerk geben,bei Ostern im Osterei eine Schatzsuche und so weiter.Das bedeuetet jeder der spendet hat auch etwas davon.Und um es für die Spender auch noch besser zu machen kriegen sie bei dem ersten event eine kleinen Vorteil aus bei Silvester da gibt es keinen.z.B bei Weihnachten ein bischen besseres Geschenk und so weiter.

Spenden könnt ihr haupsächlich an mich.Aber ich habe auch einen warp für spenden nämlich /warp Projekte;)Entweder dort oder so an mich könnt ihr sky oder auch city geld was ich umtauschen kann spenden;)Als erstes sammle ich geld oder materialen die man gut verkaufen kann den ohne Plot kann ich das Projekt eh vergessen.Einen Baum habe ich schon in einer singelplayer welt gebaut im gamemode davon werde ich auch Bilder anhängen.Von einem Nikolaus Stiefel auch aber die werde ich erstmal nicht anhängen da er nicht so gut gelungen ist nur wenn euch dei Bilder vom Baum nicht überzeugen;)Der Baum auf den screens ist ein bischen klein ich weiss aber ich werde ihn dann auch größer bauen.gerade habe ich 30k ct also fehlen mir noch genau 220k ct:D.


Ich hoffe ihr helft mir bei diesem Projekt.Leute die mir helfen beim bauen suche ich natürlich auch;)Also
wer lust hat der schreibt mich per PN an.Dieser muss mir dann etwas auf creative vorbaun und er/sie muss skype oder ts haben;)

Mehr habe ich zu meinem Projekt nicht zu sagen;)Ich wünsche euch allen noch Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr:D und sry für die rechtschreibfehler

Lg Emily
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.png
    weihnachtsbaum.png
    390,3 KB · Aufrufe: 18
  • weihnachtsbaum2.png
    weihnachtsbaum2.png
    423,7 KB · Aufrufe: 16
  • weihnachtsbaum3.png
    weihnachtsbaum3.png
    409,6 KB · Aufrufe: 13
  • weihnachtsbaum4.png
    weihnachtsbaum4.png
    442,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
T

TutMeistensNix

So, ich habe mal drüber geschlafen und wie versprochen schreibe ich nun auch ein paar Zeilen dazu.

Auch hier möchte ich noch mal anmerken das du bitte mal zwischendurch nen Absatz einfügst, es ist echt schwer dein Beitrag zu lesen.
Die Idee hört sich nicht so schlecht an, leider etwas unausgereift.
Auf Sky kenne ich mich nicht so gut aus aber ich weiß das wohl ein großer Plot richtig teuer ist und wie du schreibst hat du nur etwas Geld. Dies macht die Sache schon mal schwer, glaube nicht das du soviel Geld gespendet bekommst um dir nen Plot zu kaufen. Wäre es umgedreht und du hättest die große Summe schon zusammen wäre es einfacher.

Von daher denke ich mal das dein Projekt keinen Erfolg haben wird, sorry das ich es so sagen muss.
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Es tut mir leid das ich keine Absätze gemacht habe das werde ich noch ändern und es stimmt du kennst dich in sky nicht aus es gibt viele spender für Projekte und deswegen wird es zwar etwas dauern aber es ist nocht unmöglich.

Ein Plot kostet wie gesagt 250k ct ich habe jetzt schon fast 50k ct und ich habe auch schon spender gefunden und deswegen hab eich den beitrag ja uahc geschrieben umd mehr spender zu finden;)Wenn ich mehr geld hätte bräuchte ich diesen Beitrag nicht.Die Idee finde ich ist nicht so schwere umzusetzen da ich auch schon Leute gefunden habe die mir helfen beim bauen;)Und es gibtr nur einen Plot größe;)Und Projekte dauern halt.Ist die Halloofsky schon fertig?Nein,Projekte brauchen nunmal ihre Zeit da größere Projekte länger dauern aber dafür auch umso geiler und toller sind;)Deswegen will ich ja auch das Leute spenden und mir helfen diese Projekt umzusetzen aber wenn du nicht willst dann nicht ist ja nicht schlimm

Also ich weiss das das Projekt was wird auch wenn es 2 Jahre dauert ich werde nicht aufgeben;)Das war es zu deinem Beitrag hast du noch Fragen oder Anregungen oder Kritk schreib mich per PN an;)
EDIT: Ich habe jetzt 90k;)
Lg Emily
 
Zuletzt bearbeitet:

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So nochmal etwas dazu;) ich habe jetzt die 100k geknackt;)Aber da ja keiner mehr spenden will was ich sehr schade finde da es euch ja mehr bringt als mir kann diese thema gecloset werden;)ich mache zwar weiter mit dem Projekt auf sky ,aber da sich hier keine Spender mehr finden werde ich das Projekt auch wahrscheinlich abändern;)

Die Abänderung wird dann sein das nur große Spender wie One1Pice oder daan1234 etwas bekommen und die Teamler natürlich oder andere die ich als "artig" befinde.Da ich es leider nicht einsehe mir die mühe zumachen für Leute die mir nicht mal helfen oder das Projekt sinnlos finden;)Ich kann bei manchen verstehen das sie nicht spenden können es kann aber nicht sein das One1Pice und daan1234 die einzigen großen Spender sind.Deswegen werde ich eine anderen Beitrag machen wo ihr euch dann kann man sagen ameldet und mir sagt was ihr gutes getan habt dann werdet ihr kann man sagen ihn das Projekt aufgenommen und kriegt halt auch etwas an den Festtagen.Erst war das Projekt für alle geplant aber wenn ich eure Reaktionen sehe und eure Hilfe dann mache ich mir für diese Community wirklich nicht die Arbeit.Über dei Abänderung muss ich natürlich auch noch überlegen,aber ich denke mal mein Entschluss steht fest;)Leider,aber wenn ich mir Blaustern ansehe sie sammelt auch für einen Plot.Daran ist auhc nichts schlimmes und ich finde es auhc gut das sie viele unterstützen aber wenn ich mir ansehe wv leute ihr gespendet haben denke ich freue ich mich für sie aber(das soll jetzt nicht fiese gemeint sein) ich kann es nicht verstehen ich hänge mich rein um ein Projekt von dem ihr alle was habt auf die beine zu stehlen und ihr spendet Blaustern obwohl sie dne Plot nur für sich braucht.Da soll wie schon gesagt keine Beleidigung an euch oder Blaustern sein aber ich verstehe es halt nicht.Ihr könnt mit schreiben per PN wie ihr drüber denkt aber mein Entschluss kann man sagen steht schon fest;)es tut mir auch selber leid das das Projket ihn diese Richtung geht aber so kann ich halt nicht weiter machen;)Das müsst ihr verstehen;)


Deswegen hier bitte ein close;)
Danke
LG Emily
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.