PR0z_sTYLaZzZ

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich hab gedacht nach langer Zeit sollte ich mich auch mal vorstellen ^^.

Mein Name ist Jones, ich bin mittlerweile 18 Jahre jung/alt.
Ich spiele CS jtz schon seit ca 4 oder mehr, Jahren. Besucht hatte ich jeden Unterserver schonmal nur auf manchen bin ich nicht so aktiv. Meist anzutreffen bin ich bei MineZ2, Creatice in letzter Zeit wieder oft aufgrund meines geplanten Projektes (siehe Thread : Eure Projekte) und auf City schon ab und zu mal. Ich bin hilfsbereit und stehe gerne mal zur Verfügung wenn es mal Fragen gibt wenn ihr auf die schnelle mal keinen Teamler findet (was denke selten der Fall ist). Kommt einfach Ingame auf mich zu oder fragt hier im Forum oder im Teamspeak :).

Und falls noch jemand iwelche speziellen Fragen hat wie zb Lieblings....tier oder essen oder so xD dann soll er mir die Frage bitte drunterschreiben :p

Lg Jones
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Was ist dein Lieblingstier und Lieblingsessen? °^°
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Du Schlingel ._.

Lieblingstier : Schildkröte (siehe Skin)
Lieblingsessen : Hab kein direktes weil es einfach zu viele leckere Sachen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe