MineZ Plots.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Vor einiger Zeit wurden ja inaktive Plots gelöscht.
Ich weiß nicht ob damals das Auto Lösch Plugin in Kraft getreten ist, aber : Der Plotbesitzer muss schon wieder nicht den Plot bezahlen ohne ihn zu verlieren.

Ist das so gewollt, wird das noch gefixxt ?
Oder gibt es bessere Vorschläge für die Plotlösung ?
Vielleicht kostenlos machen dafür muss man aber einmalig 10k oder so bezahlen ?

Weil es ist auch nicht der Sinn der Sache das sie seitdem es Plots gibt man sie nicht bezahlen muss :)

MFG Jones
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich hab damals die ~400 Plots per Hand gelöscht, da das Plugin wohl noch nicht sicher genug war um es zu automatisieren. Ich glaube kaum das sich bisher daran irgendwas geändert hat, geschweige denn das es sich in den nächsten Monaten ändern wird.