Sky Packet-Vorschlag für das Insellager

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Vorschlag Nummer 1

Name: Holzfäller
Beschreibung: Holzstämme und Baumsetzlinge
Inhalt: Alle Holzstämme (entrindete Alternativ auch) und alle Baumsetzlinge
Items nochmal aufgelistet: Eichenstamm, Birkenstamm, Fichtenstamm, Tropenbaumstamm, Akazienstamm, Schwarzeichenstamm (Alt. Entrindeter Eichenstamm, Entrindeter Birkenstamm, Entrindeter Fichtenstamm, Entrindeter Tropenbaumstamm, Entrindeter Akazienstamm, Entrindeter Schwarzeichenstamm), Eichensetzling, Birkensetzling, Fichtensetzling, Tropenbaumsetzling, Akaziensetzling, Schwarzeichensetzling

Vorschlag Nummer 2

Name: Bauer o. Farmer
Beschreibung: Alle Items der Landwirtschaft
Inhalt: Weizen, Weizenkörner, Karotte, Kartoffel, Giftige Kartoffel, Zuckerrohr, Kürbis, Melonenscheiben, Melonen, Kaktus, Kakaobohne, Rote Beete, Rote-Beete-Samen, Süßbeere


 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Vorschlag Nummer 3

Name: Essen-Liebhaber / Koch
Beschreibung: Essen für Jedermann
Inhalt: Keks, Apfel, Roter Pilz, Brauner Pilz, Brot, Kuchen, Zucker, Pilzsuppe, Kürbiskuchen Borschtsch, Rohes Hühnchen, Gebratenes Hühnchen, Ei, Rohes Schweinefleisch, Gebratenes Schweinefleisch, Rohes Rindfleisch, Gebratenes Rindfleisch, Rohes Kaninchen, Gebratenes Kaninchen, Kaninchenragout, Rohes Hammelfleisch, Gebratenes Hammelfleisch, Gebratener Kabeljau, Gebratener Lachs

(Habe hier Essen weggelassen wie z.B. Goldene Karotte, Goldener Apfel und Glitzernde Melone um mich auf Reale Zutaten zu konzentrieren)

Vorschlag Nummer 4

Name: Minen-Arbeiter
Beschreibung: Alle Rohstoffe aus Minen
Inhalt: Bruchstein, Stein, Granit, Andesit, Diorit, Kohle, Holzkohle, Eisenbarren, Goldbarren, Lapislazuli, Redstone, Diamant, Smaragd

Zu Vorschlag Nummer 4:
Mir ist bewusst das viele Items doppelt vorkommen durch andere Pakete, diesbezüglich habe ich mir einen Vorschlag 4.1 ausgedacht. Mir war in dem Paket wichtig Eisenbarren und Goldbarren unterzubekommen.

Vorschlag Nummer 4.1

Name: Schmied
Beschreibung: Alle Items eines Schmiedes
Inhalt: Kohle, Holzkohle, Eisenbarren, Goldbarren, Amboss, Eisengitter, Schmiedetisch, Steinsäge, Schleifstein

Vorschlag Nummer 5

Name: Herstellungs-Packet
Beschreibung: Alle Blöcke die zur Herstellung oder Aufbewahrung dienen
Inhalt: Truhe, Redstone-Truhe, Ender-Truhe, Werkbank, Ofen, Zaubertisch, Kessel, Braustand, Fass, Räucherofen, Schmelzofen, Kartentisch, Bognertisch, Schleifstein, Lesepult, Schmiedetisch, Steinsäge, Webstuhl, Komposter, Lagerfeuer


Falls Rechtschreibfehler entstanden sind bitte ich um vergebung :)

MfG.
SLK_Crez aka. Rocco :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Vorschlag Nummer 6

Name: Cobbler-Paket: Behutsamkeit
Beschreibung: Alle Blöcke die man mit der Verzauberung 'Behutsamkeit' aus dem Cobbler bekommt
Inhalt: Kohleerz, Lapislazulierz, Redstoneerz, Diamanterz, Smaragderz, Netherquarzerz, Glowstone, Ton, Eis, Packeis, Seelaterne, Schnee