Oster-Event

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
2018-04-01_01.00.12.png
Hallo Osterstuebler,

bei uns gibts zwar keine Schoko ostereier zu finden, dafür jedoch insgesamt 100 Pixeleier, gut versteckt und verteilt auf dem /server event, die nur darauf warten von euch gesucht und gefunden zu werden.
Für jedes Ei, das ihr findet und einsammelt, erhaltet ihr 3 Votecoins. Schafft ihr es sogar alle 100 Eier aufzuspüren, so erwarten euch 500 weitere Votecoins! Die Suche lohnt sich also!

Das reicht euch noch nicht? Ihr wollt etwas mehr Action? Dann solltet ihr euch die Hasen genauer anschauen, die überall auf dem Eventserver durch die Gegend flitzen!
Wer einen Hasen sieht, der möge ihn boxen!
Mit etwas Glück lässt das Häschen ein besonderes Osterei fallen, eines von sechs unterschiedlichen Eieren. Diese Ostereier passen genau ins Osternest. Ein solches, leeres /osternest könnt ihr mit /craft füllen, sofern ihr je eines der sechs Ostereier der Hasen ergattert habt. Jedes volle Osternest könnt ihr nun wohlverdient gegen Votecoins eintauschen.

Noch immer nicht genug??? Okay, okay, im Craftstuebchen-Shop gibts über Ostern 30% Rabatt auf alles!

Das zusätzliche Texturenpack für die Hasenjagd findet ihr hier: http://craftstuebchen.de/assets/Osterpack-Craftstuebchen.zip

Das Event Endet am 14.04.2018!

Das Craftstuebchen-Team wünscht euch frohe Ostern und eine gute Jagd
 
Zuletzt bearbeitet:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Frohe Ostern euch allen !!


Klingt nach tollem neuen Osterspass :)

Leider kann ich das Ressourgenpaket nicht laden o_O

Fehler 404 not found oder so......o_O
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Hi Sky,
schön gemacht, euer Oster-Event. Und eine gute Idee, es mit den Häschen usw. noch aufzupimpen.

Und wenn im ersten Thread noch stünde, dass man ein Pack dafür runterladen muss und wo man es findet, wäre er perfekt gewesen.

Weite so^^
 
Zuletzt bearbeitet: