Online Statistiken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Hey ich habe noch keinen Thread in der Richtung gefunden

Seit der 1.7 werden die Minecraft Statistiken auf den jeweiligen Welten gespeichert. Auch für jeden unserer Serverteil. (Laut Minecraft wiki also seit dem 25. Oktober 2013)


Habe mal all meine Aktuellen Accounts gesammelt und einen kleinen Screenshot von den Statistiken auf Sky gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Da ich gerade noch in der Schule bin kann ich jetzt leider keinen Screenshot machen aber ich weiß das ich bei Minez2 ca 280 Spieltage habe xD und auf den restlichen Servern war ich nie sehr aktiv._. Vlt ergibt sich da ja mal was im Laufe der Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.