Creative Night Vision in Creative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzart_HD

Spieler
12 Juli 2018
2
1
6
25
Sehr geehrte Teammitglieder könntet ihr in diesem Modi (Creative) bitte /nv o.ä (NightVision) einführen? Ist nur ein Verbesserungsvorschlag.^^ Ich glaube es könnte vielen Spielern helfen und ist auch sehr praktisch.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Wir überlegen uns da gerne mal was ^^
Bis dahin, empfehle ich jedoch die Plotzeit einfach auf Tag zu stellen (/plotflag) oder Fackeln zu verwenden ;)
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Was genau soll der Befehl denn bewirken?
  • Den Nachtsicht-Effekt? (-> Trank der Nachtsicht)
  • Tag für den Spieler? (-> /ptime ab Elite)
  • oder irgendwas anderes?
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
oder irgendwas anderes?

(Ich denke aber das der TE eher etwas zwischen Tränken und DayTime meinte, wie von @Mr_Steppy und @derSola weiter oben ausgeführt.)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.