Neulingsschutz auf PVP

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey, mein Vorschlag wäre ein Spawnschutz für den PVP.

Heißt, jemand der das erste mal auf den PVP-Server kommt, kann z.B. für 15 Minuten nicht getötet werden, um sicher vom Spawn wegzukommen. Ich finde das wäre eine gute Idee, da ich schon oft gesehen habe wie Leute sofort ihre Startsachen verlieren und dann leaven und nicht wiederkommen. Da auf dem PVP zur Zeit eh sehr wenig los ist, können wir eigentlich jeden gebrauchen und nicht die Leute deswegen verlieren.

mfg Targon
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, mein Rekord lag mal bei 10 Minuten-den würde ich ja dann endlich mal überbieten können :D
 
  • Like
Reaktionen: xAntivist
S

Scryzer

Dass sind die Leute die dann auch keine Ahnung haben und auch 100 x Fragen wie man einen Clan erstellt...

Es ist auf den PvP schon wenig Los, aber das macht es doch einfacher an den Spielern vorbei zu laufen?
Finde es jetzt nicht wirklich nötig. Die Startsachen sind jetzt auch nicht gerade über OP ...
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja Scryzer bin deiner Meinung, dass die Startsachen nicht so gut sind, aber es ist für die Leute denke ich einfach frustrierend. Und als ich das allererste mal auf einen PVP-Server war, wusste ich genauso wenig was zu tun ist, geschweige denn wie Clans erstellt werden :D
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer