Neuling-Shops bei /warp scotty

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
EDIT: Leider ist dieser Service aufgrund eines Plugin-Problems zur Zeit nicht verfügbar!

Es tut mir Leid, sobald das Problem gelöst wurde werde ich das hier vermelden!

Es ist doch immer das Selbe Problem und wir kennen es alle zu Genüge!
Der Skyler braucht Geld ? Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Besonders Neulinge sind davon jeden lieben Tag, ob digital oder real, mit geplagt.
Nun könnte man natürlich andere um Hilfe bitten...
Oder Cobbeln. Oder eine Kakaofarm bauen. Oder eine Kaktusfarm. Oder eine Kürbissfarm.
Ach ja, genau... Für all dies fehlt wieder was: Geld ...
Man könnte aber auch einen Shop errichten und sich das Geld der anderen aneignen! Guter Plan!!
Wäre da nicht noch das Problem mit dem Warp... ! Mist !

An dieser Stelle wollen wir den "Circle of Devil" kurz anhalten, um uns an der Stirn zu kratzen.
>Wäre es nicht super, wenn man sich Warps teilen würde?!?<
Okay, genug gekratz!
Ja, das wäre in der Tat eine gute Idee, habe ich mir so gedacht, gerade für Neulinge !
Also habe ich Spitzhacke und Maurerschaufel geschwungen und ein paar kleinere Umbauten in meinem Shop vorgenommen:

Shop_1.jpg

Dabei sind insgesamt 8 kleine Shopstände entstanden:

Shop_2.jpg

Diese acht Shopstände gilt es nun zu füllen, doch nicht mit Waren, sondern mit Neulingen.
Ähm okay, ich gebe zu, dass klingt jetzt irgendwie seltsam...
Neue Versuch:
Diese Shops gilt es mit Waren von Neulingen zu füllen.
Ich möchte Spielern die noch am Anfang stehen die Möglichkeit bieten, die Früchte ihrer Arbeit gewinnbringend an den Skyler zu bringen, und das in einer interessanten und Bewarpten Umgebung.
Und das Beste daran: Die Shops sind kostenlos!

> /warp scotty <

Shop_3.jpg
Zusätzlich zum Hauptwarp haben die jeweils nebeneinander liegenden kleinen Shops auch noch einen eigenen, direkten Warp:
/warp scotty-north, scotty-south, scotty-west, scotty-east

Und wenn du, lieber Leser nun der Meinung bist, dass du einen solchen Shop bei mir gebrauchen könntest, lies dir noch schnell die Regeln durch und meld dich dann bei mir, entweder per PN hier im Forum, per /mail auf Sky oder wenn ich da bin auch gerne direkt!

1. Du bist Spieler ohne eigenen Warp.
2. Du solltest in der Lage sein, die Kisten stetig gefüllt zu halten.
3. Der Hauptshop wird nicht unterboten.
4. Der Shop wird zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt (6 Wochen),
sofern es keine weiteren Anwärter gibt auch länger.
5. Fleissig Werbung machen, aber die Regeln beachten,
sowohl die des Servers als auch der deutschen Rechtschreibung ;)
6. Ein Druck auf "Gefällt mir" als Lesebestätigung der Regeln ;)


Noch Fragen? Dann sprich mich einfach an, bin ja des Öfteren mal für ein paar Minuten auf Sky unterwegs ;)

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und viele Besucher!
Mit himmlischen Grüßen
Scotty aka Fabian​
 
Zuletzt bearbeitet:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Allerwertester _ScotteC_!

Das ist eine sehr gute Idee. Ich befürchte mal, gerade die neuen Spieler lesen nicht in diesem Forum (jedenfalls meistens), was bedingen würde du müsstest es ingame an den "Kunden/Mitspieler" bringen.
Außerdem, soll nicht unerwähnt bleiben, gibt es schon /warp user, wo man sich einen kleinen "shop" mieten kann - ist natürlich nicht umsonst. Deshalb "Daumen hoch" für die Idee.

Viel Erfolg wünscht datt Hummelchen :)

ps
die blöde Autokorrektur macht aus Hummelchen -> Hämmerchen, was soll mir das sagen *grübel*
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Hallo Hummelchen,
du hast Recht, die Neulingsdichte hier ist doch eher gering, aber das war auch Teil des Plans ;)
Natürlich habe ich Ingame bereits ein Macro erstellt, welches auf die kleinen Shops aufmerksam machen soll.;)
Doch alle weiteren Infos gibts dann hier im Forum. Vielleicht klappts ja und es melden sich mehr Leute hier im Forum an, wäre doch ein optimaler Nebeneffekt :D

Ich bin mal gespannt, wie das ganze läuft ^^

Gruß
Scotty aka Fabian
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Stimmt, hast du ^^ Hängt auch noch immer eingerahmt bei /warp Scotty am Baum :D
Was meinst du, wie ich sonst auf solche Ideen komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Ich mach mit scotty bei /warp köter werde ich des auch gratis anbieten! Gut von dir:)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Eine sehr gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können :D
Du bekommst mehr Besucher & mehr Aufmerksamkeit für deinen Shop, bleibst aber trotzdem der Günstigste dort,
sodass zum Großteil nur bei dir gekauft wird. Die einzelnen Shop Besitzer werden ja dann auch für dich Werben :D
Der einzige Haken an der Sache ist das du ihnen kurzzeitig Rechte geben musst & ich nicht die Lust hätte mich bei
jedem Shop daneben zu stellen und zu beobachten das sie nicht auf Falsche Gedanken kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ScotteC

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Mensch Tobs, verrate doch nicht allen meine Gedankengänge :D
Und das zum größten Teil nur bei mir gekauft wird ist ja nun nicht ganz richtig.
Es gibt genügen Dinge, die stark nachgefragt, bei mir jedoch nicht im Angebot sind, so zum Beispiel sämtliche Erze.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern hat.Finde die Idee auch super
Hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst :)

Das einzige was mich auch daran stören würde, wäre der Teil mit dem rechten geben.
Weil , sind die neuen User vertrauenswürdig? Man kennt sie ja nicht ;)

Aber so wie ich dich kenne , wirst du dann schon durchgreifen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Scotty darf ich mit meinem /Warp köter mit machen?
Mach mal auf Sky /mag Krisomat oder wenn ich off bin /mail Krisomat
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Hey Krisomat,
ich habe nichts dagegen, wenn du auch solche Neulings-Shops einrichten möchtest.
Wie könnte ich auch?? Habe ich doch gar kein Recht zu! ;)

Ich freue mich, wenn der Gedanke interessant genug ist um andere zur Fortführung zu bewegen!

Gruß
Scotty aka Fabian

PS: gamingjohn, du redest zu viel :D