Neues / zusätzliches Minigame ?

Noch ein minigame?

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
1. Würdet ihr überhaupt ein weiteres wollen?

2. Wenn ja , Vorschläge in die Kommentare :)

Meine Meinung:
Ja
Game->hide and seek
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Das Problem an Minigames und CS ist es das diese meist nicht gut besucht sind und es sich dann nicht lohnt einen Server dafür zu haben
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich hätte eher gerne einen weiteren großen Unterserver, was aber sehr schwer umsetzbar ist.
Ein weiteres Minigame fände ich nicht so toll, Skywars und Smash werden nicht oft gespielt, wenn da noch ein Minigame hinzukommt werden sich die Spieler die andere Minigames spielen auf den 3 Minigames verteilen, und werden so noch leerer.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
1. Was neues wäre nich Übel aber dan eher einen Neuen Unterserver.
2. Nein ich hab keide Idee
3. Cs versucht viele Spiele zu nehmen die nich jeder Server hat also fällt Hide and seek teils weg. Meiner Meinung nach.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Wie gesagt jedem das seine :) ich mach die Umfrage ja um überhaupt mal n Überblick zu bekommen wo man noch Sachen verbessern kann und was man vlt gar nich ändern muss weils schon gut is wie es is ^^

@Corcut was genau für einen unterserver? :)
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
@jandemoew
Ich hab an so etwas gedacht, die Gründe warum es bisher so etwas nicht gibt stehen hier auch
https://craftstuebchen.de/forum/threads/neuer-unterserver.8157/ :)

Cs versucht viele Spiele zu nehmen die nich jeder Server hat also fällt Hide and seek teils weg.
Kann ich mich nur anschließen. Fände es schade wenn CS zu einem Server wird, der PvP-Games anbietet die ich auch auf jedem anderen Server spielen kann, und dazu nicht auf CS muss.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich wäre dafür, dass Skywars entfernt wird und dafür ein neues an dessen Stelle eingefügt wird. Smash sollte meiner Meinung nach bleiben, da man doch öfters Spieler dort erblickt.


Was für ein Minigame statt Skywars?

Ganz einfach CS War, was sich sowieso schon viele Spieler wünschten.



Falls ich in der Hinsicht falsch liege, könnt ihr es mir gerne erläutern. :)

Gruß

Joe
 
  • Like
Reaktionen: _St34l und PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich hab Cs War nie gespielt aber ich weiß das einige meines Clans es geliebt haben ._. denke ich. Ich würde es selber auch mal testen aber ein weitere Unterserver ist wie gesagt auch nich so falsch.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich sage jetzt mal ganz hart meine Meinung:
Der Server bzw. Das Serverteam ist nicht in der Lage richtige und vernünftige Minigames zu entwickeln. Es werden immer Bruchstücke herausgebracht , welche nicht perfekt sind oder spaß machen. Wenn CS jemals wieder neue Minigames machen will, dann lautet mein Tipp:
Setzt euch mit dem Team und Experten zusammen und besprecht alles ganz genau. Baut den Minigame Server als ganzes Stück zusammen und füllt ihn mit vielen Games. Wenn das klappt , wird CS auch für Minigames offen sein. Und kommt mir nicht mit " CS ist einfach kein minigame Server!!!!1111Elf! ER IST nicht dafür gemacht! " . JEDER Server ist flexibel , also auch CS . Hier kann genauso gut ein minigame Server created werden wie auf sonst jedem server! Die Erfahrungslosigkeit ist halt ein Hinderniss und viele hier wollen einfach keine minigames. Das ist im kleinhirn verankert.



Vielleicht mag es gut oder schlecht sein , dass CS kein minigame Server ist , darüber kann man gerne streiten , Aber er ist sicherlich flexibel und kann zu einem angepasst werden.


Finito!
Liebe Grüße aus deinem Schrank
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Machen Minnigames mehr Arbeit als ein Unterserver?
(ich hab da ja keine ahnung von)
Winofi ihr seid so weit ich weiß nur 2 Dev's und nh Hand voll Admins und SMods die davon vllt was Ahnung haben. Also macht euch nix vor ihr macht euren Job ansich recht gut nur selten haperts, man soll es ja nicht schön reden aber trotzdem das ihr nur ein Paar seid stellt ihr vieles auf die Beine, dass muss man auch mal sagen.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Also mir macht das Smash (Minigame) hier auf CS richtig viel Spaß, ich weiß gar nicht was ihr habt vonwegen "unfähig".
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
@StarWars und was ist deiner Meinung nach an Smash so schlimm? Ich hoffe deine Antwort ist nicht "Bugs" weil Bugs gibt es in jedem Software und die kann man auch nicht alle von Anfang an beheben. Deswegen würde ich auch nicht behauptet, dass Serverteam kann keine vernünftigen Minispiele entwickeln. Sie haben einfach zu wenig Zeit dafür. Wie winofi bereits gesagt sind Minispiele nicht einfach mal so programmiert.

Vielleicht um die Frage zu beantworten warum das so ist. (Devs korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) In nem Minispiel musst du viel mehr an einem Hauptspiel verändern als auf einem Server auf dem du nur etwas baust/ farmst was ja der normale Bestandteil des Spieles ist.

So und jetzt kommt der Vorschlag setzt euch mit "Experten" zusammen. Woher nimmt man die? Dass ist ja das Problem. ^^ Daher finde ich der "Tipp" bringt nichts auch wenn er gut gemeint war.

Und um vllt noch was zum Thema zu sagen. Ich würde keinen neues Minigame oder Server mache und erst einmal die aktuellen Entwicklungen beenden.

Das soll euch aber bitte nicht davon abhalten Serverideen oder so zu teilen. Ich lese mir die immer sehr gerne durch. ^^


Wenn sich übrigens jmd langweiligt und programmieren kann, soll sich doch mal die Dev Anforderungen durchlesen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Sehe ich auch so, Sonny.


Kylo, Lobby-PvP ist halt ein guter Zeitvertreib. Hälfe des Lebens? Pah! :D
 

_St34l

Spieler
27 Oktober 2016
7
2
11
23
Ich wäre dafür, dass Skywars entfernt wird und dafür ein neues an dessen Stelle eingefügt wird. Smash sollte meiner Meinung nach bleiben, da man doch öfters Spieler dort erblickt.


Was für ein Minigame statt Skywars?

Ganz einfach CS War, was sich sowieso schon viele Spieler wünschten.



Falls ich in der Hinsicht falsch liege, könnt ihr es mir gerne erläutern. :)

Gruß

Joe

Ich finde die Idee von Holzfäller nicht schlecht :)
 

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Macht doch mal wieder ein mini game für die alte spieler wie zb Minez 1 ich habt ja bestimmt noch die map und die einstellungen der waffen das wäre mal wieder etwas wo alle alte Minez 1 spieler wieder hier spielen würden da es der beste spielmodi auf cs war!
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Nun, mein lieber Nick. Wende Dich doch an Cryy, wenn Du Ideen für die Waffeneinstellungen hast. ;)
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Ich glaube der Beitrag ist erstmal durch . #close hier vlt tut sich ja demnächst nochmal was ^^ danke für die Teilnahme an der Umfrage und die Beiträge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.