Creative Neues Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImPixel_

Spieler
7 April 2016
1
0
4
19
Hallo Liebes CraftStuebchen Team und Lieber User!

Ich hätte ein Plugin Vorschlag
Mit diesem Plugin kann man Türen/Öfen/kisten Verschließen und nur der jenige der sie verschloßen hat kann sie mit einem "Key" öffnen!

Ich bin darauf gekommen weil wir eine "Sparkasse" in unserem RP gebaut haben und die Shulker kisten für die Kunden Verschließen wollten :)

Danke fürs Lesen! ;)

-Michelle-
MC Name: IIIMichelle

-Nitrado Support Seite mit dem Plugin: https://board.nitrado.net/support-d...t-spigot/1047/plugin-zum-protecten-der-t-ren/
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde diese Idee unsinnig. Sowas ist sinnlos , weil du nichts auf Creative hast , dass du verstecken musst . Du hast ein unendliches Inventar. Wenn du Dinge trotzdem sichern willst , hast du eine Endertruhe. Items worauf Spieler ohne Plot Rechte nicht zugreifen dürfen kannst du in einer normalen Truhe lagern. Ansonsten kann jeder etwas aus Redstone Truhen , Spendern , Shulker Kisten etc. entnehmen. Sowas ist auf City oder Sky sinnvoll , damit nichts in die Falschen Hände kommt , aber auf Creative hast du nichts zu verlieren von den Items.

Liebe Gruße
ZetaFlex aka. Kylo_Ren_HD aka. Der Spieler der um mehr Freundlichkeit bat und direkt beleidigt wurde
 
  • Like
Reaktionen: Astasox und Corcut

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Wie würdest Du Dir denn diesen Key vorstellen?

PS: Inwiefern, Kylo?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das wird auf den Plots nicht so einfach funktionieren. Deswegen gibt es dies auch auf den /neu Grundstücken auf City nicht. Die Sicherungen bleiben bestehen, auch wenn das Plot abgegeben wird. Da müssten wir dann einiges entsichern den ganzen Tag ;)

Tut mir leid, aber das werden wir nicht hinzufügen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SirGinko und Zetaflex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.