Neue Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,

wollte mich mal erkundigen ob mal wieder eine neue Standart-Lobby auftreten wird... Die jetzige ist schon etwas alt - Fast jeder Spieler (von denen, die ich kenne) kennt jeden Winkel…
Ich meine nicht die Event-Lobbies (Winter-Lobby, Oster-Lobby…)

Wie gesagt wollte ich einfach mal nachhaken & das Thema erwecken.

Falls das Bauteam zurzeit zu viel zu tun hat, ist dies verständlich. :(


Gruß
Holzfäller

PS: Falls die bereits im Bau oder so ist, wäre es nett, wenn man viel Erkunden könnte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex und Corcut

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich bin auch der Meinung, dass die Lobby absolut abgenutzt ist. Es wird endlich Zeit für etwas neues. Die Lobby ist wirklich langweilig geworden und niemand freundet sich mehr mit ihr an. Es muss eine frische Lobby her! Am besten eine Erfrischende
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
… Es geht eher um den Grundgedanken an sich in diesem Thread, bzw. was bevorsteht. ;)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
#Push

Mich würde die Meinung eines dafür zuständigen CS-Teamlers interessieren. :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Okay, ich schätze die Spieler werden davon bald genug informiert (sollte es in Geltung kommen).

#close, wenn sich kein Teamler oder Spieler dazu äußern möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.